- Reaktionen
- 2.513
- Checks
- 2
Vielleicht erfolgt ja so auch die Meldung, nach der vorher gefragt wurde?Ham die eigentlich a Regiestrierkasse dort am parkplatz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht erfolgt ja so auch die Meldung, nach der vorher gefragt wurde?Ham die eigentlich a Regiestrierkasse dort am parkplatz ?
Also wenn ich mal zum Forstsee rauf fahren würde wäre das meine kleinste Sorge.
Eher wo steck ich das Kondom hin wenn ich FKK unterwegs bin![]()
![]()
Oder schon drauf, musst halt vorher a blaue schlucken,damit er bei der Watschelei um den See wohl stehen bleibtIn dein Oarsch vielleicht?![]()
Oder schon drauf, musst halt vorher a blaue schlucken,damit er bei der Watschelei um den See wohl stehen bleibt![]()
So a blaue kostet sicher 1€ und da Ola dazu sind schon 2€. Bin i a Lottogewinner dos i das nur so weg werfe ? Das wird verwendet und wenn i wos sehe das so schiach ist, das es mir die Zehennägel aufbiegtGuade Idee. Bled is wann dann was siagst wos di total abtörnt.![]()
So a blaue kostet sicher 1€ und da Ola dazu sind schon 2€. Bin i a Lottogewinner dos i das nur so weg werfe ? Das wird verwendet und wenn i wos sehe das so schiach ist, das es mir die Zehennägel aufbiegt![]()
Weil dir das gefällt bist du a dos LuderDes is de richtige Einstellung.![]()
Weil dir das gefällt bist du a dos Luder![]()
Nix sogn. Sind alles nur VermutungenShit hot mi mei Vergangenheit wieda eingholt.![]()
Zumindest bis vor 1/2 Stunde: ja.Heut was los?![]()