- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Vielleicht erfolgt ja so auch die Meldung, nach der vorher gefragt wurde?Ham die eigentlich a Regiestrierkasse dort am parkplatz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht erfolgt ja so auch die Meldung, nach der vorher gefragt wurde?Ham die eigentlich a Regiestrierkasse dort am parkplatz ?
Also wenn ich mal zum Forstsee rauf fahren würde wäre das meine kleinste Sorge.
Eher wo steck ich das Kondom hin wenn ich FKK unterwegs bin
Oder schon drauf, musst halt vorher a blaue schlucken,damit er bei der Watschelei um den See wohl stehen bleibtIn dein Oarsch vielleicht?
Oder schon drauf, musst halt vorher a blaue schlucken,damit er bei der Watschelei um den See wohl stehen bleibt
So a blaue kostet sicher 1€ und da Ola dazu sind schon 2€. Bin i a Lottogewinner dos i das nur so weg werfe ? Das wird verwendet und wenn i wos sehe das so schiach ist, das es mir die Zehennägel aufbiegtGuade Idee. Bled is wann dann was siagst wos di total abtörnt.
So a blaue kostet sicher 1€ und da Ola dazu sind schon 2€. Bin i a Lottogewinner dos i das nur so weg werfe ? Das wird verwendet und wenn i wos sehe das so schiach ist, das es mir die Zehennägel aufbiegt
Weil dir das gefällt bist du a dos LuderDes is de richtige Einstellung.
Weil dir das gefällt bist du a dos Luder
Nix sogn. Sind alles nur Vermutungen is wie beidie Kibara. Solange sie fragen wissen sie nixShit hot mi mei Vergangenheit wieda eingholt.
Zumindest bis vor 1/2 Stunde: ja.Heut was los?