Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wäre schon zufrieden, "Seven of Nine" zu sein
Nachdem du wohl kaum den Wunsch haben kannst der Abklatsch einer Borg-Drohne namens Unimatrix01 sein zu wollen nehmen wir dein Streben nach "7 of 9" als deine Startnummer beim nächsten Gangbang zur Kenntnis und reservieren dir natürlich gerne diesen durchaus nicht uninteressanten Schlammschlachtplatz :)

Nachdem du wohl kaum den Wunsch haben kannst der Abklatsch einer Borg-Drohne namens Unimatrix01 sein zu wollen nehmen wir dein Streben nach "7 of 9" als deine Startnummer beim nächsten Gangbang zur Kenntnis und reservieren dir natürlich gerne diesen durchaus nicht uninteressanten Schlammschlachtplatz :)
Gerne. Und wenn ich mir aussuchen darf, wann ich drankommen, ehrlich gesagt am liebsten als Letzter, der gerne auch leckt......

Gerne. Und wenn ich mir aussuchen darf, wann ich drankommen, ehrlich gesagt am liebsten als Letzter, der gerne auch leckt......
Deinem Wunsch kann natürlich entsprochen werden - wir sind ja keine Unmenschen und haben doch immer ein Herz für aufrechte, wackere Schlammkämpfer. Du hast somit zum Finale das Anrecht auf das große Saubermachen :winner:

hi ihr lieben
möchten gerne schöne tage am forstsee erleben
wir waren noch nie am forstsee
ist dort überall fkk
würde uns ein pärchen schöne plätze zeigen
lg m.m

hi ihr lieben
möchten gerne schöne tage am forstsee erleben
wir waren noch nie am forstsee
ist dort überall fkk
würde uns ein pärchen schöne plätze zeigen
lg m.m
Der See ist nicht so groß, mach einfach eine Runde, dann siehst eh was los ist. Auf der vorderen Seite sind ab und zu Familien mit Kindern.....

Heute war's sehr schön am See, zumindest bis es begonnen hat zu regnen

Also was wir hier so lesen is bzw kann man es überall rund um den See treiben usw ... Auser heute weil da waren ganz vorne oda halt am amfang ein bar Familien mit ihren Kindern ..

Frage: gibt es gewisse plätze wo immer was pasiert oda ein bar tipps ?? Glg T u S

Das "Familien mit Kindern" Problem besteht an warmen Tagen immer. Das ändert sich ab und zu am Abend, allerdings werden dann die "Badenixen" auch eher rar!

Das "Familien mit Kindern" Problem besteht an warmen Tagen immer. Das ändert sich ab und zu am Abend, allerdings werden dann die "Badenixen" auch eher rar!
An den Wochenenden abends treibt sich halt auch viel Jugend am See herum die dort Party machen wollen, das macht's auch nicht leichter. Also rein zufällig jemanden zu treffen "wo es passt" ist nicht so einfach, leider. Und sich direkt zu Daten nimmt halt ein bisschen die Spannung aus der Sache.

Ja, diese Probleme sind bei allen frei zugänglichen Teichen die selben.
Als Alternative hab ich mir selbst einen Teich ausgebuddelt. Leider hat jetzt einer der Nachbarn die Hecke ausgegraben und durch einen Maschendrahtzaun ersetzt. Und vorbei ist es mit der Idylle vor der Haustüre.....

Ja, diese Probleme sind bei allen frei zugänglichen Teichen die selben.
Als Alternative hab ich mir selbst einen Teich ausgebuddelt. Leider hat jetzt einer der Nachbarn die Hecke ausgegraben und durch einen Maschendrahtzaun ersetzt. Und vorbei ist es mit der Idylle vor der Haustüre.....
Hmm, eigener Teich ist natürlich von Vorteil, aber dorthin verirren sich wohl auch eher selten spielwillige Paare... oder doch? :)

Das Problem waren nicht die spielwilligen Paare! Das ist jetzt die fehlende Hecke und der Nachbar mit Feldstecher.....

Geht nicht, ist eine brüde Großfamilie. Die würden mit "ganzkörperkondom ähnlichen" Badeanzüge kommen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben