P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich und meine Begleitung wollen schon gar nimma zum See und darum sind wir immer auf der Suche nach anderen geeigneten Plätzen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach doch einen Feldstecher Verleih auf, dann kannst dir den See kaufen!?Am besten wäre es wen der ganze See weiträumig abgesperrt wäre und nur Paare reindürften . Beziehungsweise Männer in Begleitung von Frauen oder Paaren .? Das wäre mal ein perfektes Fleckchen
Naja, so WIRKLICH aufregen tut sich letztendlich aber wohl doch kaum kein Paar und auch kaum eine Frau.Obwohl ich auch sagen muss . Jeder bzw jede weis wie am See abgeht und das dort jede Menge buschwedler und Spammer rumlaufen , aber sie gehen trotzdem hin und regen sich dann hier auf
bist du dozent and einer uni?Naja, so WIRKLICH aufregen tut sich letztendlich aber wohl doch kaum kein Paar und auch kaum eine Frau.
Wenn man alle bisherigen Beiträge in allen Forstseethreads heranzieht gibts es wohl maximal 5 ECHTE Aufregungen wovon auch davon 2 ganz offensichtlich gar nicht vonn einem Paar oder einer Frau stammen sondern von jemandem dessen penisliche Wenigkeit ihm wohl vorgegaukelt hat er wäre ja gar kein Mann
Genau genommen haben sich aber nur 2 Männer und 1 Frau WIRKLICh über das Treiben am See AUFGEREGT allerdings nicht über die Buschwedler und Videokünstler sondern über die Paare die sich erdreisten am See nicht nur nackt zu liegen sondern sogar sexuelle Handlungen vornehmen und das geht dann doch wirklich zu weit - also das sich darüber aufregen nicht das handeln
PS.: Über Geschehnisse zu schreiben und gewisse stereotype Verhaltensweisen zu erwähnen impliziert keinesfalls zwingend ein "sich darüber aufregen" aber um das zu erkennen bedarf es natürlich auch einer gewissen Feinfühligkeit für Ironie und Sarkasmus
Nöö wir habens lieber im Dutzend als nur Unibist du dozent and einer uni?
Die absolute Lachnummer stellt sich vor allem dann ein wenn - wie schon 2 mal erlebt - einer der Buschwedler ob einer ca. 300 Meter entfernt stattfindenen Körpervereinigung heftig hechelnd die Pupillen durchs Fernglas quetscht während direkt 5 Meter vor seinem Busch gerade ausgiebig geschnackselt wird
Und ich wäre schon zufrieden, "Seven of Nine" zu seinNöö wir habens lieber im Dutzend als nur Uni