Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel verlangt den der Herr mit den schönen Zähnen jetzt am Parkplatz als Parkgebühr? Sind heuer schon 5€?

Dafür das ein bis zweimal in der saison die sonst überfüllten müllsackerln entsorgt werden ?

Wortmeldungen schreibt man zusammen. Und Kollege schreibt man so.

Und Reis kocht im Wasser.

Wortmeldungen schreibt man zusammen. Und Kollege schreibt man so.

Und Reis kocht im Wasser.

Wieviel verlangt den der Herr mit den schönen Zähnen jetzt am Parkplatz als Parkgebühr? Sind heuer schon 5€?

Dafür das ein bis zweimal in der saison die sonst überfüllten müllsackerln entsorgt werden ?

Grundsätzlich finde ich es ja durchaus löblich, wenn man anderen beim Lernen helfen möchte. Toll wäre aber, wenn man es auch selbst richtig macht. Finde allein in deinem Post darüber genug Fehler ;)

:lol::lol::lol: Die forstsee saison ist eröffnen grad den hausmeister ( lange schwarze haare ) und seine prinzesin gesehn !!! Absofort meid ma den bereich :)
Wie wäre es denn , wennst mal richtig schreiben lernst , bevor Deine Pappn soweit aufmachst.
Oder bist Du etwa derjenige der von ihm letztes Jahr verdroschen worden ist !?

werde es heuer wieder mal nach längerer Abstinenz versuchen
hoffe einige der Staudenwedler sind ein wenig dezimiert.

[QUOTE="Bieber1975, post: 7422564, member: 122562"
Oder bist Du etwa derjenige der von ihm letztes Jahr verdroschen worden ist !?[/QUOTE]
Genau des sagt ma das der a bissl a stirzla is hab also doch a gutes menschen kenntnis !! Und nein mir gegen über wurde noch nie gewalt angewendet !!

Wie war noch mal das Thema hier?
Let's get ready to Rumble???
:respekt:

:D vllt.? :p jz mal im ernst forstsee is doch super wenn ma will hat ma sei ruhe und kann den ganzen tag chilln naja auser des wetter spielt wieda mal nit mit :/ war vor paar tag oben aber nach ca. Ner stunde war scho da himmel schwarz :) p.s. wer rechtschreibfehler findet kann diese behalten ;)

:D vllt.? :p jz mal im ernst forstsee is doch super wenn ma will hat ma sei ruhe und kann den ganzen tag chilln naja auser des wetter spielt wieda mal nit mit :/ war vor paar tag oben aber nach ca. Ner stunde war scho da himmel schwarz :) p.s. wer rechtschreibfehler findet kann diese behalten ;)
War noch nie am Forstsee aber vl machen wir uns im Sommer mal ein Bild davon??Wollen auch mal wilde Buschwedler live in freier Wildbahn sehen?!
:haha:

Naja wedler bin ich keiner bin ausschließlich mit meiner freundin am see aber ist lustig mit an zu sehn wer von wo aus wen beobachtet und fotos knipst :D
Die absolute Lachnummer stellt sich vor allem dann ein wenn - wie schon 2 mal erlebt - einer der Buschwedler ob einer ca. 300 Meter entfernt stattfindenen Körpervereinigung heftig hechelnd die Pupillen durchs Fernglas quetscht während direkt 5 Meter vor seinem Busch gerade ausgiebig geschnackselt wird :)

PS.: Es handelte sich allerdings dabei in beiden Fällen um den gleichen Phall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben