Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.
:cat:

Bekanntlich schlägt der Blitz auch im Wasser ein - es kann nur diesen Grund geben ...:))

Was ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.

Das ist auch beim Sex so. Alle wollen beim Sex feucht sein, aber niemand will in einem Wolkenbruch vögeln. :rofl:

Vl kommen wir auch mal im Sommer, wenn dann werden wir hier bescheid geben;)
:winke:

:ironie:....wahrscheinlich leiden sie unter einer Regenwasserallergie!

Das ist jetzt aber schon eine sehr respektable phallosophische ( oder so ähnlich halt ) Betrachtung :klatsch:

Wenn's nicht grad stürmt, regnet oder gar schneit
dann ist's für'n Forstsee schon a gute Zeit

Wie kommen wir genau zum Forstsee?? Also nach der Fabrik rechts nach oben und dann???

Parken?
Wo geht man da genau hin??
Wo is was los?
Bitte helft uns ;) glg

Immer der strasse nach und nach der autobahnbrücke links rein bis zum grossen parkplatz is eh beschildert ;)
Parken gegen gebühr. Weiss ned 2 oda 3 euro... den schotterweg rauf zum see und dann viel spass:) haltet euch am linken weg bis ganz hinten also quasi südufer.

:lol::lol::lol: Die forstsee saison ist eröffnen grad den hausmeister ( lange schwarze haare ) und seine prinzesin gesehn !!! Absofort meid ma den bereich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben