Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm naja dann müss ma uns dann noch überlegen. Nur die notgeilen rubbler interessieren uns ned so wirklich.

Naja wir überlegen uns das noch sonst fahr ma wo anders hin.

Sind genug Büsche Bäume und buchten wo nicht jeder Einsicht hat und zu sieht Und die Buschwedler und Erdmannchen kann man ja auch freundlich auffordern weiter zu ziehen

Könnts ja auch auf die "familien mit kinder" seite gehn ;)

Mhm naja dann müss ma uns dann noch überlegen. Nur die notgeilen rubbler interessieren uns ned so wirklich.
Wür würden euch da halt eher das Nordufer empfehlen , da kann man im Prinzip ja auch hüllenlos sonnen aber die Spanner sind mehr oder weniger wohl alle nur mit dem Fernglasl vom Südufer aus mit dabei - die Wahrscheinlichkeit dass euch dort jemand ungefragt in die Badetasche onaniert ist eher gering

Sind genug Büsche Bäume und buchten wo nicht jeder Einsicht hat und zu sieht Und die Buschwedler und Erdmannchen kann man ja auch freundlich auffordern weiter zu ziehen
Gilt auch nur bedingt denn es gibt da schon so 4 bis 5 Vollpfosten die total beratungsresistent sind und damit kommen insbesondere "Newcomer" am See nicht so leicht zu Rande. Im übrigen hat der technische Fortschritt auch dazu beigetragen dass die ehemals mit der 10kg-Kamera rumlaufenden Cineasten heute das aus dem Handgelenk bzw. der Schirmkappenkamera erledigen und daher sollte man damit leben können dass man ungewollt eines Tages für den Oscar oder auch für die goldene Himbeere nominiert wird :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und daher sollte man damit leben können dass man ungewollt eines Tages für den Oscar oder auch für die goldene Himbeere nominiert wird :winner:[/QUOTE]

oder eher doch für den AVN-Award......

Meiner Frau und mir fällt das nicht mehr auf wen wer meint zu schauen da wir das sehr gut ausblenden können und sonst wenn wir echt ruhe haben wollen gib es gute Plätze wo nicht viel Platz ist und auch guten Sichtschutz bietet

Im normalfall ned, die buschwedler schaum lieber aus gewisser entfernung;) kann jedoch schon mal passieren das einer neben eucj steht, aber da sollte eine kurze aufforderung genügen ;)
Ihr solltet euch halt einig sein, ob ihr zum mitmachen auffordert, oder zum verschwinden.
Sonst weiss der Arme Kerl nicht, wem er folgen soll

Naja da werden wir uns das einfach mal anschauen und uns selber ein bild davon machen was da so los ist.

Hey willkommen in kärnten junges paar2824 ihr werdet Sehnsucht es is wunderschön am forstsee würde mich freun wenn man sich mal sieht!wie lange seid denn da?lg

So jetzt bin ich auch endlich am See und es ist ein Traum heut Wetter und Wasser ist herrlich :klatsch::winner:

Die meisten gehn jetzt e nach Haus i genieße noch immer die Sonne und die Ruhe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben