N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die werden stets gesucht... Normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hast recht,bin ein träumer.nur meine träume sind meist realer natur.Es gibt tatsächlich nocht Träumer hier
du ich brauch keinen ansturm der frauen.1.)bin ich nicht notgeil2.)geh ich nicht zum see um zu spannen3.)geh zum see um es einfach zu geniessen,sonne das nass des sees und meine freunde die ich schon kenn.und 4.)wen ich deine postings lese,lässt mich der gedanke nicht los das du ein problem hast oben am see mit den frauen.und 5.)ganz egal ob mich eine eincremt oder nicht ich geniesse es immer am see zu seinna dann viel Glück bei dem Ansturm der Damen die dir den Rücken eincremen werden
und jetzt ist schluss mit gejammer ....alles gut.ruhig Brauner, erstens habe ich weder ein Problem mit Frauen, noch urteile ich über dich, wie du offensichtlich über mich, zeigt mir viel.
Weiter sagte ich in keinem Satz auch nur ansatzweise das du ein Spanner wärst oder ähnliches, sondern meinte nur, / was man eben in einem Forum so tut/ meine Meinung, das es eben kaum Frauen gibt am Forstsee die den Männernanteil decken könnten und es somit schwer ist jemanden zu finden.
Was du liest ist also offensichtlich ziemlich deine eigene Meinung, oder du verstehst halt nicht was ich meine...gut ...Pech.
Dennoch habe ich dich als Person in keinster Weise angegriffen oder dir gar etwas unterstellt, so wie du es tust, Intellekt
Lautlach - du hast einen neuen Fan aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen denn - wie das Geschehen hier deutlich zeigt - verlieren Stalker schnell das Interesse wenn man Ihnen das Futter vorenthält so wie du dies mit diesem Posting soeben perfekt prakiziert hast. Ein kleiner Funke Hoffnung auf den Verbleib in der Gemeinde bleibt aber dennoch bestehen denn sobald der Druck in ihrem Kelomat wieder hoch genug ist beglücken sie ja doch wieder jemanden - bis halt auch da die Luft wieder draußen istund jetzt ist schluss mit gejammer ....alles gut.
oh danke das du mich daran erinnerst....rasiern ist angesagt .....Lautlach - du hast einen neuen Fan aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen denn - wie das Geschehen hier deutlich zeigt - verlieren Stalker schnell das Interesse wenn man Ihnen das Futter vorenthält so wie du dies mit diesem Posting soeben perfekt prakiziert hast. Ein kleiner Funke Hoffnung auf den Verbleib in der Gemeinde bleibt aber dennoch bestehen denn sobald der Druck in ihrem Kelomat wieder hoch genug ist beglücken sie ja doch wieder jemanden - bis halt auch da die Luft wieder draußen ist
Wir wünschen dir jedenfalls einen schönen Tag am See aber bevor du dich rundum eincremen läßt rasier dich endlich mal - wie sieht das denn aus ...
Anhang anzeigen 1880656
Worauf du einen graben kannst@Mitglied #105930 danke .vieleicht sieht man sich ja mal oben.wünsch euch auch einen schönen tag.
Vanessa ist ausserdem zärtlicher als der BärWorauf du einen graben kannst
Vanessa hat schon einen Topf Melkfett für dich im Gepäck ...