Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald die Temperatur sommerliche Werte erreicht flitzen die Uferläufer wieder hektisch zur Fleischbeschau durch die Gegend und erhoffen inbrünstig die eine oder andere Gelegenheit zur Druckminderung zu erhaschen. Wenn man sich das so in aller Gelassenheit ansieht bekommt der Teminus "Standup"-Comedy eine wirklich höchst amüsante Note :hahaha:
Anhang anzeigen 1879079

:)hallo forstsee fans.....na wer was dagegen wen ich heut nach langen wieder mal den see geniessen möcht??achja da ich ja alleine dann oben bin, wäre es schön wen sich eine sie freiwillig zum rücken eincremen melden würde...:)

na dann viel Glück bei dem Ansturm der Damen die dir den Rücken eincremen werden

na dann viel Glück bei dem Ansturm der Damen die dir den Rücken eincremen werden
du ich brauch keinen ansturm der frauen.1.)bin ich nicht notgeil2.)geh ich nicht zum see um zu spannen3.)geh zum see um es einfach zu geniessen,sonne das nass des sees und meine freunde die ich schon kenn.und 4.)wen ich deine postings lese,lässt mich der gedanke nicht los das du ein problem hast oben am see mit den frauen.und 5.)ganz egal ob mich eine eincremt oder nicht ich geniesse es immer am see zu sein

ruhig Brauner, erstens habe ich weder ein Problem mit Frauen, noch urteile ich über dich, wie du offensichtlich über mich, zeigt mir viel.
Weiter sagte ich in keinem Satz auch nur ansatzweise das du ein Spanner wärst oder ähnliches, sondern meinte nur, / was man eben in einem Forum so tut/ meine Meinung, das es eben kaum Frauen gibt am Forstsee die den Männernanteil decken könnten und es somit schwer ist jemanden zu finden.
Was du liest ist also offensichtlich ziemlich deine eigene Meinung, oder du verstehst halt nicht was ich meine...gut ...Pech.
Dennoch habe ich dich als Person in keinster Weise angegriffen oder dir gar etwas unterstellt, so wie du es tust, Intellekt

ruhig Brauner, erstens habe ich weder ein Problem mit Frauen, noch urteile ich über dich, wie du offensichtlich über mich, zeigt mir viel.
Weiter sagte ich in keinem Satz auch nur ansatzweise das du ein Spanner wärst oder ähnliches, sondern meinte nur, / was man eben in einem Forum so tut/ meine Meinung, das es eben kaum Frauen gibt am Forstsee die den Männernanteil decken könnten und es somit schwer ist jemanden zu finden.
Was du liest ist also offensichtlich ziemlich deine eigene Meinung, oder du verstehst halt nicht was ich meine...gut ...Pech.
Dennoch habe ich dich als Person in keinster Weise angegriffen oder dir gar etwas unterstellt, so wie du es tust, Intellekt
:up:und jetzt ist schluss mit gejammer ....alles gut.

:up:und jetzt ist schluss mit gejammer ....alles gut.
Lautlach - du hast einen neuen Fan aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen denn - wie das Geschehen hier deutlich zeigt - verlieren Stalker schnell das Interesse wenn man Ihnen das Futter vorenthält so wie du dies mit diesem Posting soeben perfekt prakiziert hast. Ein kleiner Funke Hoffnung auf den Verbleib in der Gemeinde bleibt aber dennoch bestehen denn sobald der Druck in ihrem Kelomat wieder hoch genug ist beglücken sie ja doch wieder jemanden - bis halt auch da die Luft wieder draußen ist :aetsch:

Wir wünschen dir jedenfalls einen schönen Tag am See aber bevor du dich rundum eincremen läßt rasier dich endlich mal - wie sieht das denn aus ...
Anhang anzeigen 1880656

Lautlach - du hast einen neuen Fan aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen denn - wie das Geschehen hier deutlich zeigt - verlieren Stalker schnell das Interesse wenn man Ihnen das Futter vorenthält so wie du dies mit diesem Posting soeben perfekt prakiziert hast. Ein kleiner Funke Hoffnung auf den Verbleib in der Gemeinde bleibt aber dennoch bestehen denn sobald der Druck in ihrem Kelomat wieder hoch genug ist beglücken sie ja doch wieder jemanden - bis halt auch da die Luft wieder draußen ist :aetsch:

Wir wünschen dir jedenfalls einen schönen Tag am See aber bevor du dich rundum eincremen läßt rasier dich endlich mal - wie sieht das denn aus ...
Anhang anzeigen 1880656
oh danke das du mich daran erinnerst....rasiern ist angesagt .....:lol:

Forstsee-einsteigerservice von einem Einsteiger

Also ich war gestern ab nachmittag mal an einem besagten Plätzchen. Ein paar Pärchen da, darunter auch zwei jüngere, eins vorne weiter in einer Mulde mit zierlich gebauter Sie aber mit schönen Brüsten, etwas schüchtern und definitiv nicht darauf aus sexuelle Aktionen abzuliefern. Zwischendrin die Alt-FKK-Fraktion und hinten ein wenig versteckt das zweite jüngere Paar mit einer sehr hübschen Frau flankiert von latent dauermasturbierenden Buschmännchen und den Strandläufer-springern, die immer mal am Felsen daneben Platz nahmen. :lol:
Es ist wirklich skurril anzuschauen, bei den kleinsten Streicheleinheiten werden die Buschwedler aktiv, oberhalb von der Stelle sind Spanner der Textilvereinigung, ein paar haben Fotoapparate mit, öfters bildet sich ein kleiner Stau. Manweiß nicht so recht ob man beschämt oder belustigt sein soll, interessant ist es aber auf jeden Fall. Beim Nachhauseweg bin ich dann am Pärchen vorbei. Sie lag da mit ihrer süßen, kleinen rasierten Pussy in Richtung der Zuschauer. Durchaus anziehend anzusehen, aber definitiv zu wenig um sich da onanierend zu exponieren. :D

Ich vermute mal wer Action am Forstsee sehen oder gar daran partizipieren will muss wohl ein Pendlerdasein führen, sich vorab organisieren oder Glück haben bzw. niedrige optische Ansprüche haben.

Fazit: sexuell erregender Faktor sehr gering, wer sich aber sozialvoyeuristisch betätigen will kommt klar auf seine Kosten.

Ich war gestern auch am See und bin am Abend noch eine Runde um den See spaziert. Ein wirklich nettes Pärchen am Strand. Zwei junge Herren in einem Boot in Beobachtungsposition und am Ufer hinter ihnen 5 bis 6 Herren auf Beobachtungsposten. Sollte da tatsächlich was passiert sein, würde ich mich sehr wundern. Sie saßen zwar sehr eng aneinander gekuschelt....

Wäre übrigens gespannt ob dieses Pärchen auch hier im Forum ist. Es war so gegen 20:30 Uhr :) LG Tom

halli hallo.....da ich gestern doch keine zeit gefunden hab zum see zu fahrn wird es heute vielleicht passiern...ggggg...meine frage wäre ob sich eine sie oder es dürfen auch mehrere sein:lalala:bereit erklärnen würden mir den rücken einzucremen.
ps.bitte um bekanntgabe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben