Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
Also irgendwie liest sich dein Eintrag komisch:
* nur um einen geblasen zu bekommen, fahre ich doch nicht um Mitternacht auf den Parkplatz zum Forstsee!?
* während einer Bläserei hab ich noch nie im EF geschrieben oder auch nur darinn gestöbert!

Also irgendwie liest sich dein Eintrag komisch:
* nur um einen geblasen zu bekommen, fahre ich doch nicht um Mitternacht auf den Parkplatz zum Forstsee!?
* während einer Bläserei hab ich noch nie im EF geschrieben oder auch nur darinn gestöbert!
....wahrscheinlich war das Gebläse so lähmend!

Gepostet von p_enis, Heute um 01:45 Uhr
Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen

Gepostet von p_enis, Heute um 01:49 Uhr im Thread OASE
Ich gehe an Sprung eine los ma an blassen

Entweder hat sein "Schatz" extrem schlecht geblasen oder er wollte in der Oase nur erblassen.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl die Theorie dass der arme Kerl vor lauter Überdruck irgendwie wieder vergessen hat dass sein "Schatz" - also seine rechte Hand - nicht wirklich zum Blasen geeignet ist.

Was sich so alles innerhalb vier Minuten abspielt läßt einem vor Ehrfurcht erstarren.

Amüsant ist es aber jedenfalls dass es immer wieder Typen gibt die so ein Posting mit "Gefällt mir" versehen und sich daher wohl auch zur Fraktion "der seine Hand blasen läßt" gehören könnten.

PS.: Es gilt natürlich trotz allem die Unschuldsvermutung :hahaha:

Entweder hat sein "Schatz" extrem schlecht geblasen oder er wollte in der Oase nur erblassen.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl die Theorie dass der arme Kerl vor lauter Überdruck irgendwie wieder vergessen hat dass sein "Schatz" - also seine rechte Hand - nicht wirklich zum Blasen geeignet ist.

Was sich so alles innerhalb vier Minuten abspielt läßt einem vor Ehrfurcht erstarren.

Amüsant ist es aber jedenfalls dass es immer wieder Typen gibt die so ein Posting mit "Gefällt mir" versehen und sich daher wohl auch zur Fraktion "der seine Hand blasen läßt" gehören könnten.

perfekt recherchiert moneypenny :D

perfekt recherchiert moneypenny :D
Nana, nix Moneypenny ...
Hätte Vanessa recherchiert wäre sie ja in dem Fall die Sekretärin von M und sowas wäre voll gaga.
Abgesehen davon wäre das keine artgerechte Haltung wenn eine Sklavin recherchieren könnte :nono:

Außerdem ist der herbe Charme der DauerimTraumvomBondgestoßenen so gar nicht meines :roll:

Das ist eigentlich ein Fall für die Polizei: 4 Minuten für 21 km schaffst nur mit einer Geschwindigkeit von 315 km/h!!!!!!!

Das ist eigentlich ein Fall für die Polizei: 4 Minuten für 21 km schaffst nur mit einer Geschwindigkeit von 315 km/h!!!!!!!
Absolut kein Phall für die Exekutive denn er hat ja geschrieben "Ich gehe an Sprung" und unseres Wissens nach gibt es In österreich noch keine Strafe für zu schnelles Gehen :winner:

nicht unmöglich aber zu schaffen :D:D
Die gelernten Kärntner Masturbanten schaffen alles - sogar daran zu glauben dass sie irgendwann in ihrem Leben Sex mit jemand anderem haben würden und nicht nur die "Liebe an und für sich" erleben :traurig:

PS.: Wir sind gerade nicht am Parkplatz ( zu viele Autos dort )
und gehen später auch nicht in die Oase ( zu viele Kamele dort )

dann bleibts halt zu hause....da könnst wenigstens niemanden belästigen:lol::rofl:
Du mußt dir keine Sorgen machen - es liegt uns nichts ferner als Pausenclowns zu belästigen aber wir haben dich dennoch ganz, ganz lieb - vor allem wegen deiner definitiven Zugehörigkeit zur vorher erwähnten Truppe.
Wenn du dich noch ein wenig bemühst dann kriegst du auch einen Ehrenplatz in unserer Hall-of-Shame :klatsch:

Hi bin in 30 min am parkplatz eine frau lust mich zu begleiten? Lg

Tja und wer nicht dort ist wo gerade jemand da ist ...

Haben vor im August den Forstsee zu besuchen, aber was man da so liest...:(
Alles halb so schlimm bzw. sogar sehr empfehlenswert solange ihr euch nicht gerade die paar Buchten am Südufer als Aufenthaltsort aussucht. Der wohl neuralgischste Punkt ist der Bereich um den leicht langgestreckten Hügel kurz vor dem Schleussenturm ( in Richtung Westen gesehen ). Dort trefft ihr mit großer Wahrscheinlichkeit am Ufer auf das Gros der unangenehmen Buschwedler und die am Hügel lauernden Kameramasturbanten und wohl auch so peinliche Typen die sich über die aktuellsten traurigen Ereignisse in Istanbul lustig machen :kotzen:

Nach dem Schleussenturm werdet ihr einen Abschnitt vorfinden an dem die "Temperaturen" mehr oder weniger schlagartig in die Höhe schnellen wobei aber gerade diese lebensfrohe Gruppe recht unproblematisch ist und euch wohl kaum mit irgendwelchen unangebrachten und ungewollten Aufdringlichkeiten belästigen werden.

Am Nordufer ist großteils "familienfreundliches" Publikum aber deswegen sind das auch keine faden Leute und man kann dort sehr schön relaxen wenn man nicht unbedingt dem Outdoorsex frönen will.

Westufer - naja - wer es mag - aber am Nachmittag ist die Sonne dann doch recht schnell weg und die aller schönsten Stunden in dieser Hinsicht sind dann die Felsen am Ostufer.

Also, nur keine Bange. Versucht es einmal in den "braveren" Abschnitten, da kann euch allenfalls ein fernglasbewaffneter Südufercruiser bespechteln aber wenn ihr auczh brav seid wirds denen schnell langweilig

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß und Freude am See, es ist wirklich ein schönes Fleckerl :winke:

wie was man da so liest? gefällts dir nicht? ein geheimtip im august wäre die türkei das wird jetzt bestimmt billiger;)
Na großartig.
Du findest es wohl lustig die dramatischen aktuellen Ereignisse in Istanbul für deine unsagbar menschenverachtende Sinnbefreitheit heranzuziehen. Wie abgrundtief kaputt muß jemand sein der sich auf Kosten des gewaltsamen Todes vieler Menschen lustig macht :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben