- Reaktionen
- 1.283
- Checks
- 8
schön das Du Dir während des Fellatio auch noch Dein Handy anwirfst und uns neidisch machst.Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
Oder bist nur vorm PC und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön das Du Dir während des Fellatio auch noch Dein Handy anwirfst und uns neidisch machst.Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
Also irgendwie liest sich dein Eintrag komisch:Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
....wahrscheinlich war das Gebläse so lähmend!Also irgendwie liest sich dein Eintrag komisch:
* nur um einen geblasen zu bekommen, fahre ich doch nicht um Mitternacht auf den Parkplatz zum Forstsee!?
* während einer Bläserei hab ich noch nie im EF geschrieben oder auch nur darinn gestöbert!
....und beim nächsten nachmitternächtlichen Gebläse am Forstsee-Parkplatz lässt auch die EF-Gemeinde mittels Live-Bildes daran teilhaben!?Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
Bin Grad am Parkplatz mein Schatz bläst mir einen
Ich gehe an Sprung eine los ma an blassen
perfekt recherchiert moneypennyGepostet von p_enis, Heute um 01:45 Uhr
Gepostet von p_enis, Heute um 01:49 Uhr im Thread OASE
Entweder hat sein "Schatz" extrem schlecht geblasen oder er wollte in der Oase nur erblassen.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl die Theorie dass der arme Kerl vor lauter Überdruck irgendwie wieder vergessen hat dass sein "Schatz" - also seine rechte Hand - nicht wirklich zum Blasen geeignet ist.
Was sich so alles innerhalb vier Minuten abspielt läßt einem vor Ehrfurcht erstarren.
Amüsant ist es aber jedenfalls dass es immer wieder Typen gibt die so ein Posting mit "Gefällt mir" versehen und sich daher wohl auch zur Fraktion "der seine Hand blasen läßt" gehören könnten.
PS.: Es gilt natürlich trotz allem die Unschuldsvermutung
Nana, nix Moneypenny ...perfekt recherchiert moneypenny
Gepostet von p_enis, Heute um 01:45 Uhr
Gepostet von p_enis, Heute um 01:49 Uhr im Thread OASE
Entweder hat sein "Schatz" extrem schlecht geblasen oder er wollte in der Oase nur erblassen.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl die Theorie dass der arme Kerl vor lauter Überdruck irgendwie wieder vergessen hat dass sein "Schatz" - also seine rechte Hand - nicht wirklich zum Blasen geeignet ist.
Was sich so alles innerhalb vier Minuten abspielt läßt einem vor Ehrfurcht erstarren.
Amüsant ist es aber jedenfalls dass es immer wieder Typen gibt die so ein Posting mit "Gefällt mir" versehen und sich daher wohl auch zur Fraktion "der seine Hand blasen läßt" gehören könnten.
PS.: Es gilt natürlich trotz allem die Unschuldsvermutung
nicht unmöglich aber zu schaffenDas ist eigentlich ein Fall für die Polizei: 4 Minuten für 21 km schaffst nur mit einer Geschwindigkeit von 315 km/h!!!!!!!
Absolut kein Phall für die Exekutive denn er hat ja geschrieben "Ich gehe an Sprung" und unseres Wissens nach gibt es In österreich noch keine Strafe für zu schnelles GehenDas ist eigentlich ein Fall für die Polizei: 4 Minuten für 21 km schaffst nur mit einer Geschwindigkeit von 315 km/h!!!!!!!
Die gelernten Kärntner Masturbanten schaffen alles - sogar daran zu glauben dass sie irgendwann in ihrem Leben Sex mit jemand anderem haben würden und nicht nur die "Liebe an und für sich" erlebennicht unmöglich aber zu schaffen
dann bleibts halt zu hause....da könnst wenigstens niemanden belästigenPS.: Wir sind gerade nicht am Parkplatz ( zu viele Autos dort )
und gehen später auch nicht in die Oase ( zu viele Kamele dort )
Du mußt dir keine Sorgen machen - es liegt uns nichts ferner als Pausenclowns zu belästigen aber wir haben dich dennoch ganz, ganz lieb - vor allem wegen deiner definitiven Zugehörigkeit zur vorher erwähnten Truppe.dann bleibts halt zu hause....da könnst wenigstens niemanden belästigen
Hi bin in 30 min am parkplatz eine frau lust mich zu begleiten? Lg
wie was man da so liest? gefällts dir nicht? ein geheimtip im august wäre die türkei das wird jetzt bestimmt billigerHaben vor im August den Forstsee zu besuchen, aber was man da so liest...
Alles halb so schlimm bzw. sogar sehr empfehlenswert solange ihr euch nicht gerade die paar Buchten am Südufer als Aufenthaltsort aussucht. Der wohl neuralgischste Punkt ist der Bereich um den leicht langgestreckten Hügel kurz vor dem Schleussenturm ( in Richtung Westen gesehen ). Dort trefft ihr mit großer Wahrscheinlichkeit am Ufer auf das Gros der unangenehmen Buschwedler und die am Hügel lauernden Kameramasturbanten und wohl auch so peinliche Typen die sich über die aktuellsten traurigen Ereignisse in Istanbul lustig machenHaben vor im August den Forstsee zu besuchen, aber was man da so liest...
Na großartig.wie was man da so liest? gefällts dir nicht? ein geheimtip im august wäre die türkei das wird jetzt bestimmt billiger