Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie liest sich dein Eintrag komisch:
* nur um einen geblasen zu bekommen, fahre ich doch nicht um Mitternacht auf den Parkplatz zum Forstsee!?
* während einer Bläserei hab ich noch nie im EF geschrieben oder auch nur darinn gestöbert!
@Mitglied #245993 - wenn es nichts für dich ist - ließ es einfach nicht !

Haben vor im August den Forstsee zu besuchen, aber was man da so liest...:(
ja, am Forstsee ist es absolut in Ordnung, es kann etwas passieren, muss aber nicht. Wir hatten einige sehr geile Erlebnisse, die paar Zuseher waren für uns kein Problem, im Gegenteil, manchmal sogar anregend :) Auch hatten wir schon Anträge zum PT. Da muss jeder für sich entscheiden was ihm gefällt oder welche Fantasie er ausleben möchte.
Manche die hier schreiben sind vor Ort dann meist ganz still. Wer nicht weiß, dass da vor Ort was abgehen kann, wird es vielleicht gar nicht merken. Meist eher gegen ABend, wenn die meisten Leute schon nach Hause gegangen sind, ca. ab 19,00 oder 20.00 - zumindest haben wir das so erlebt... es ist noch hell und nicht mehr so heiß (zumindest nicht was die Sonne betrifft).
also viel Spaß!!

ja, am Forstsee ist es absolut in Ordnung, es kann etwas passieren, muss aber nicht. Wir hatten einige sehr geile Erlebnisse, die paar Zuseher waren für uns kein Problem, im Gegenteil, manchmal sogar anregend :) Auch hatten wir schon Anträge zum PT. Da muss jeder für sich entscheiden was ihm gefällt oder welche Fantasie er ausleben möchte.
Manche die hier schreiben sind vor Ort dann meist ganz still. Wer nicht weiß, dass da vor Ort was abgehen kann, wird es vielleicht gar nicht merken. Meist eher gegen ABend, wenn die meisten Leute schon nach Hause gegangen sind, ca. ab 19,00 oder 20.00 - zumindest haben wir das so erlebt... es ist noch hell und nicht mehr so heiß (zumindest nicht was die Sonne betrifft).
also viel Spaß!!
Wie war wird doch viel über trieben und mies geschrieben das treiben am see

hallo leute, war heute das erste mal am forstsee und wollt mir selbst mal ein bild machen. bin am abend um 7 um den ganzen see gegangen und zum abschluss war ich dann noch kurz nacktbaden. Relativ ungeniert war neben mir ein pärchen, ich schätze mal in meinem Alter (30) welche auch optisch recht ansprechend waren. Beide haben ebenfalls nackt gebadet, wobei sie ihn - ohne dass es die beiden offensichtlich gestört hat, dass ich zuschaue - immer wieder unter wasser "begrapscht" hat. Aufgrund dessen, dass sich allerdings immer mehr, ich glaube in dem forum nennt man es buschwedler ;) genähert haben, hat das ganze ein rapides ende genommen....sehr schade!

Nin gerade angekommen, ganz wenig los. Sehr ruhig perfekt zum sonnenbaden

:hmm:wollte schon 2x zum see fahrn,nie dazu gekommen.ok gekommen bin ich ja einigemale auch ohne see:)aber ich denk mal heute werd ich es schaffen,und ich hoff es sind auch welche da die freiwillig mir den rücken eincremen würden,weiblich bitte.;)

Am besten gleich zwei oder vier hände mitraufmehmen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben