- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
danke danke....aus reiner kollegialität würd is machen bevors a wochn nimmer sitzen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke danke....aus reiner kollegialität würd is machen bevors a wochn nimmer sitzen kannst
danke danke....
Ahoile Wurfbin e im schatten ggggg
Wo bistAhoile Wurf
Wir sehen dich , wir sehen dich
endlich hab ich es geschaft gestern....und zu meinen erstaunen paar fesche frauen da und vor allem freundlich.meine begleiterin immer nass und immergeil,hoffe das wir das bald wieder wiederholln.und für die frau mit dem schönen tattoo am rücken (blumentattoo)schade das es heute regnet,aber heut ist nicht alle tage komm wieder keine frage.also bis zum nächsten mal
ja war hammer geil gestern..Hast gesterm ausgfassz sogst
ja war hammer geil gestern..
du danke...wird bestimmt wieder mal passen....Das paßt dann weidmannsheil oder besser petriheil fürs nexte mol
du danke...wird bestimmt wieder mal passen....
Frage: Gibt es eine diregte straße bis zum See rauf?? Oda muss man immer vom Parkplatz gaanz rauf latschen?? Mit voller Motorad montur immer ein bisschen zach.. Lg
stimmt....wen dann noch eine begleitung mit ist ,macht das raufgehn richtig spass...ein bisserl spazieren schadet keinen!!!!!!!!!!!!!!!!