Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winner:endlich hab ich es geschaft gestern....und zu meinen erstaunen paar fesche frauen da und vor allem freundlich.meine begleiterin immer nass und immergeil,hoffe das wir das bald wieder wiederholln.und für die frau mit dem schönen tattoo am rücken (blumentattoo)schade das es heute regnet,aber heut ist nicht alle tage komm wieder keine frage.also bis zum nächsten mal :bussal:

Ich werd heut so ca um 11:30 am forstsee sein. Mir egal wenns regnet. Wenn eine dame oder pärchen sich treffen will einfach Nachricht schreiben. :)

Is ja perfektes wetter fürn see und so :hahaha: mir wäre aber ein saunagang lieber :D

:winner:endlich hab ich es geschaft gestern....und zu meinen erstaunen paar fesche frauen da und vor allem freundlich.meine begleiterin immer nass und immergeil,hoffe das wir das bald wieder wiederholln.und für die frau mit dem schönen tattoo am rücken (blumentattoo)schade das es heute regnet,aber heut ist nicht alle tage komm wieder keine frage.also bis zum nächsten mal :bussal:

Hast gesterm ausgfassz sogst ;)

Frage: Gibt es eine diregte straße bis zum See rauf?? Oda muss man immer vom Parkplatz gaanz rauf latschen?? Mit voller Motorad montur immer ein bisschen zach.. Lg

Frage: Gibt es eine diregte straße bis zum See rauf?? Oda muss man immer vom Parkplatz gaanz rauf latschen?? Mit voller Motorad montur immer ein bisschen zach.. Lg

Das können nur motorradfahrer wie ich gut verstehn. Wenn a enduro hast kannst unten beim schranken vorbei und dann gleich den weg links rauf . Aber gibts sicher genug idioten die einen dann anzeigen. Ich würds nicht riskieren.

Jaa danke Bohr aber mit meiner kum i da nit rauf :/ ...

Honey jaa da hast recht :D

Wenn vorm parkplatz parkst brauchst wenigstens nit 2,5€ parkgebühr zahlen... :shock:

Finds sowieso a Frechheit das sie für einspurige fahrzeuge auch geld haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben