Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halli hallo.....da ich gestern doch keine zeit gefunden hab zum see zu fahrn wird es heute vielleicht passiern...ggggg...meine frage wäre ob sich eine sie oder es dürfen auch mehrere sein:lalala:bereit erklärnen würden mir den rücken einzucremen.
ps.bitte um bekanntgabe...
Hast ja bloß Angst vor Vanessa :domina:

Allerdings fange ich immer mehr zu zweifeln an, ob dem Pelz eincremen gut tut?

Hallo!

37 m sucht nette Leute für Treffen am See! Würd mich auf Antworten freuen! Pärchen/m/w alles erwünscht!

Wienerwald, gibs auf, der versteht dich nicht! Hat offensichtlich das ganze Blut in der Lendengegend!

Immer diese einfältigen Fragen: Ist heute wer oben am See??
Also wir haben 1,5 Std. Anfahrt und fahren einfach wenn uns danach ist und nicht weil "viel los" ist!
Wir sehen es dann eh ... und wenn net dann war es ein toller Badetag - und wegen diesen fahren wir ja eigentlich
hauptsächlich hin! ;)

Ok...aber wo ist das Problem? Ich bin gern am Forsten. ..und suche Kontakte
Das Problem liegt ja nicht darin dass du gerne am Forstsee bist sondern deine SUCHE nach jemanden in diesem Thread und nicht im dafür auch extra eingerichteten Bereich der PRIVATEN KONTAKTANZEIGEN wie dir der Wienerwaldlust ja auch ganz deutlich erklärt hat.
Im übrigen ist es seltsam dass du hier schreibst "suche Kontakte" aber in deinem Profil steht die Information "suche keine Kontakte".

Naja, was solls.
Es gibt ja genug Gutmenschen auf dieser Plattform die das kunterbunte Mischmasch und die nicht enden wollenden Threadverwirrungen geradezu lieben und es darüber hinaus noch unverfroren, dumm, arrogant, niveau- und charakterlos empfinden wenn jemand Kritik übt. Diese Fraktion wird dir sicher fraternisierend unter die Arme greifen und deinen Lapsus auch gutheißen, also sei nicht allzu traurig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben