Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin dass sich devot dominante Maulwürfe wieder mal das Maul zerreißen möchte ich dennoch in die Runde fragen ob sich jemand von euch vom pc wegtraut und Lust hat sich bei Tageslicht am See auf ein nettes hallo zu treffen...

Also; falls nicht alle von euch unterirdische heimonanierer sind und auch mal ins freie gehen reden wir uns (um dem Spott der tageslichtuntauglichen zu entgehen) bitte per pn zusammen ;)

Auch auf die Gefahr hin dass sich devot dominante Maulwürfe wieder mal das Maul zerreißen möchte ich dennoch in die Runde fragen ob sich jemand von euch vom pc wegtraut und Lust hat sich bei Tageslicht am See auf ein nettes hallo zu treffen...

Also; falls nicht alle von euch unterirdische heimonanierer sind und auch mal ins freie gehen reden wir uns (um dem Spott der tageslichtuntauglichen zu entgehen) bitte per pn zusammen ;)
Kompliment :klatsch:
Mit derart formulierten Angragen wirst du kaum Gefahr laufen dass sich irgend jemand irgend etwas darüber zerreißen wird - zumindest von uns wirst du das in dem "Phall" nicht erleben.
Der Ton macht die Musik und schon ein paar bestimmte Worte erwecken einen angenehmen und positiven Eindruck aber das werden die so heiß geliebten "Wer ist oben" und "Hey Ficken" Poster nie verstehen.
Ebenso wie Ironie und Sarkasmus in ihren Augen nur etwas zum Essen oder Trinken sein könnte :haha:

Wir wünschen dir jedenfalls viele nette Begegnungen und nette Hallos aber insbesondere auch zwischendurch was "un-nettes" weil nur "nett" ist auch fad ( das verstehen die "obigen" jetzt auch wieder nicht *gg* )

:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::respekt:

Grübel, grübel ...
Seit wann ist der Wurf devot dominant?
Tja, man lernt einfach nie aus bei diesen Grabern :schulterzuck:

mag auch wieder mal zum see......wer geht mit mir dahin????allein hab ich immer soooooooooooo was von angst....:verwirrt:

werden morgen mal zum Forstsee gehen wo geht man dort am besten hin?

kommt immer drauf an was ihr wollt.
ein paar seiten vorne weiter ist das mehrfach erklärt

Keine Bange liebe Gemeindebürger- und Innen, wir haben nicht die Absicht auf die letztendlich ja auch erwarteten neuerlichen WANN WER WO und WARUM am Forstsee sein wird erneut einzugehen und auch einen neuerlichen Hinweis auf die mehrfach vorhandenen ausführlichsten Beschreibungen der relevantesten Forstseeparameter verkneifen wir uns natürlich.
Wir werden in diesem Posting ausnahmsweise auch nicht darauf hinweisen dass an den meisten Tagen des Jahres irgendjemand am Forstsee ist und natürlich auch nicht erwähnen dass am Südufer garantiert mehr "Stechmücken" um die Büsche schwirren als bei der Fischerhütte und schon gar nicht werden wir davor warnen dass trotz aller Bemühungen diverser bieberiger Sittenwächter es zuweilen zu neckischen körperlichen Ineinandersetzungen kommt. :winke:

hallo liebe kärntner-community!
da ich beruflich ins schöne nachbarland pilgern muss, spiele ich mit dem gedanken am donnerstag abend (ab ca. 19/20 uhr) dem forstsee einen besuch abzustatten.
alleine ist das zwar auch schön aber in gesellschaft wäre es natürlich noch wesentlich schöner! ;)
hat vielleicht ein nettes pärchen oder eine sympathische dame lust ein paar nette stunden mit mir dort zu verbringen?
eine angenehme gesellschaft steht hier im fokus!
würde mich über eine entsprechende pn natürlich freuen!
lg grazer :winke:

hallo
haben vor mal den see anzuschauen. wie schaut das eigentlich aus, vom parkplatz runter und dann links oder rechts am see entlang? wie weit ca soll man gehen? kann das jemand mit maps zeigen?
danken euch im voraus:zweisam:

Am besten links dem See entlang.
FKK ist eigentlich von der staumauer bis zu dem großen Turm (Trafo oder so...)
Zum liegen ist es kurz vor diesem Turm am besten finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben