- Reaktionen
- 3.847
( Transformator am Forstsee ) wo ist das ganz genau ... LgHey! Bin Morgen Samstag ab 10:00 Uhr mit meiner frau am Forstsee, eher weiter draußen hinter dem Transformator!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
( Transformator am Forstsee ) wo ist das ganz genau ... LgHey! Bin Morgen Samstag ab 10:00 Uhr mit meiner frau am Forstsee, eher weiter draußen hinter dem Transformator!
KomplimentAuch auf die Gefahr hin dass sich devot dominante Maulwürfe wieder mal das Maul zerreißen möchte ich dennoch in die Runde fragen ob sich jemand von euch vom pc wegtraut und Lust hat sich bei Tageslicht am See auf ein nettes hallo zu treffen...
Also; falls nicht alle von euch unterirdische heimonanierer sind und auch mal ins freie gehen reden wir uns (um dem Spott der tageslichtuntauglichen zu entgehen) bitte per pn zusammen
Auch auf die Gefahr hin dass sich devot dominante Maulwürfe wieder mal das Maul zerreißen möchte ich dennoch in die Runde fragen ob sich jemand von euch vom pc wegtraut und Lust hat sich bei Tageslicht am See auf ein nettes hallo zu treffen...
Also; falls nicht alle von euch unterirdische heimonanierer sind und auch mal ins freie gehen reden wir uns (um dem Spott der tageslichtuntauglichen zu entgehen) bitte per pn zusammen
na siehste,ein graber ist ein graber......Grübel, grübel ...
Seit wann ist der Wurf devot dominant?
Tja, man lernt einfach nie aus bei diesen Grabern
Ja, ist gut besucht, einige Familien.......ist heute wer am forstsee? wenn ja wo?
.......und ich keine zeit mag auch zum see.....machen uns mal auf zum see