Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da schon weiswedelhirsche gesehn.
wenig geweih aber heftig gewedelt.

Mich wundert, dass Universum dort noch keine Doku gedreht hat?
Geweihlose Weisswedelhirsche unter Palmen, die von Gelsen genagelt werden und das mitten in Kärnten!
BOA! :schulterzuck:

Damit wir das richtig verstehen: Also paarweise (egal ob hetero, lesbisch oder schwul) öffentlich rumzufummeln, Sex zu haben etc. ist OK. Selbst Hand anlegen (egal ob w oder m) wenn er oder sie alleine ist, ist nicht OK, ist aber wieder OK wenn er oder sie Hand an sich legt, wenn er oder sie dabei ist.....hoffe wir verstehen das so richtig....;);)

Damit wir das richtig verstehen: Also paarweise (egal ob hetero, lesbisch oder schwul) öffentlich rumzufummeln, Sex zu haben etc. ist OK. Selbst Hand anlegen (egal ob w oder m) wenn er oder sie alleine ist, ist nicht OK, ist aber wieder OK wenn er oder sie Hand an sich legt, wenn er oder sie dabei ist.....hoffe wir verstehen das so richtig....;);)
Jetzt machst du es aber kompliziert!
Und die Frage bleibt ungeklärt, ob es statthaft ist, sich wedeln zu lassen oder andere zu wedeln, und wenn ja, welche Körperteile dafür verwendet werden können.

Wedeln hin oder her...wer ist heute Nachmittag am See...für etwas Spass am Südufer!:up:

Und ewig grüßt das Murmeltier...

Wer sich selbst dorthin begibt wird die Antwort auf die banale Floskel "Wer ist am See" ganz einfach finden.

Hey! Bin Morgen Samstag ab 10:00 Uhr mit meiner frau am Forstsee, eher weiter draußen hinter dem Transformator!

Hallo sind morgen um ca 18 Uhr am see ein paar oda dame auch da vlt :) :)
Lg wir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben