Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch schöner wäre der Ausblick ohne das schlappe Gedingsdums am unteren Bildrand :)

Interessante Diskussion hier. Aber was wichtiger ist, gibt's eigentlich viele Pokemons am Forstsee? :klatsch:
Das gemeine Pokemon ( also nicht das gemeine sondern eben das gemeine ) treibt am Forstsee nur zwischen Mitternacht und Null Uhr sein Unwesen und man munkelt es würde gerne in einem rosa Tütü durch die Wälder streifen :fragezeichen:

genial die Brschwerdeabteilung.Im übrigen 100% Übereinstimmung zum vorigen Beitrag.Bin ja quasi Anrainer eines FKK platzes in O.Ö(Weikerlsee). Da ist es ähnlich.Klar kann man etwas erleben,klar gefällt einem was man sieht.Nur die notgeilen registieren eben nicht das eine Regel überall gilt
kein Benehmen=kein Kontakt=kein Sex.
Auf 99,9% ist wer dort,läuft was könnte man antworten ja.Wenn ich hingehe fahr bzw marschier ich los.Ergibt sich was fein.Das ist der Bonus des Besuches NIE der einzige Zweck
Schade, dass man nur einmal zustimmen kann!
Genau so ist es.
(Fast ) gratis nackt Baden, Schwimmen in einem idyllischen Waldsee, das alleine reicht aus, um es zu genießen.
Und wenn sich ab und zu mehr ergibt, fällt es (zumindest mir) sehr schwer, nein zu sagen.

Und wenn sich ab und zu mehr ergibt, fällt es (zumindest mir) sehr schwer, nein zu sagen.
Das kann so nicht funktionieren weil wenn sich mehr ergibt hat dann hast du ja schon nicht NEIN gesagt sonst hätte es sich ja gar nicht ergeben aber würdest du NEIN gesagt haben obwohl sich bei einem JA etwas ergeben hätte dann wärst du ein echter wahrer Held ( Naja oder a D... iddelmaus und ka Kota ) :klatsch:

Mei, mei, mei, Klognfurtalan san so kompliziert :undweg:

Das kann so nicht funktionieren weil wenn sich mehr ergibt hat dann hast du ja schon nicht NEIN gesagt sonst hätte es sich ja gar nicht ergeben aber würdest du NEIN gesagt haben obwohl sich bei einem JA etwas ergeben hätte dann wärst du ein echter wahrer Held ( Naja oder a D... iddelmaus und ka Kota ) :klatsch:

Mei, mei, mei, Klognfurtalan san so kompliziert :undweg:
So gesehen sollte ich der Einfachheit wegen einfach nicht mehr "nein" sagen :cat:

Ja heute sicher zB jede Menge Fischer rund um den See haben schon alle brav ihre Ruten ausgeworfen viel Spaß

:hmm: ich dachte das wäre "nia gnua".....:hmm: oder wo hab ich das aufgeschnappt :verwirrt:
Lach - beide Mottos haben im Prinzip den gleichen Stellenwert. Lediglich die Zuweisung zum jeweiligen Geschlecht variiert je nach Veranlagung und Sehnsüchten. Hat die/der eine "nia gnua" wird auch die/der "lei lost" benötigt. Finden sich zwei die "nia gnua" haben optimiert das natürlich das Geschehen wobei andererseits ein Zusammentreffen von zwei "lei losenden" eher in einen Fernsehabend mit Florian Silbereisen ausarten wird.
PS.: Egal wo du das aufgeschnappt hast - halt es fest - es tut gut :)

über die Pack abschieben
Biiiitte nicht,
aber zurück zum Thema: Meine Forstsee-Erinnerungen bestehen aus Ameisen-Bissen und Gelsen-Stichen

Wir waren Gestern am See. War so richtige Familienbadestimmung. Sind dann am Abend nach Graz ins MP gefahren, gemischtes Publikum, einige Paare, vier Solodamen und jede Menge Soloherrn, die sich aber zu benehmen wussten. Das Hauptproblem dort ist die Raucherei.... Freu mich schon auf das Rauchverbot.

Wir waren Gestern am See. War so richtige Familienbadestimmung. Sind dann am Abend nach Graz ins MP gefahren, gemischtes Publikum, einige Paare, vier Solodamen und jede Menge Soloherrn, die sich aber zu benehmen wussten. Das Hauptproblem dort ist die Raucherei.... Freu mich schon auf das Rauchverbot.
Und solange der Lungenkrebs gefüttert werden darf, sind solche Lokalitäten nichts für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben