- Reaktionen
- 4.449
Markus beim wunden Punkt erwischt,doch nicht so ein lover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, mußt dich dafür ja nicht entschuldigen weil es ist ja nicht immer leicht ein gutes Landschaftsbild zu machen ohne irgendwelche Zweigerln oder anderes Gestrüpp im Bild zu habenOh sorry
Das gemeine Pokemon ( also nicht das gemeine sondern eben das gemeine ) treibt am Forstsee nur zwischen Mitternacht und Null Uhr sein Unwesen und man munkelt es würde gerne in einem rosa Tütü durch die Wälder streifenInteressante Diskussion hier. Aber was wichtiger ist, gibt's eigentlich viele Pokemons am Forstsee?
Wenn es einer weiß , dann sicher nur Du .......Das gemeine Pokemon ( also nicht das gemeine sondern eben das gemeine ) treibt am Forstsee nur zwischen Mitternacht und Null Uhr sein Unwesen und man munkelt es würde gerne in einem rosa Tütü durch die Wälder streifen
Schade, dass man nur einmal zustimmen kann!genial die Brschwerdeabteilung.Im übrigen 100% Übereinstimmung zum vorigen Beitrag.Bin ja quasi Anrainer eines FKK platzes in O.Ö(Weikerlsee). Da ist es ähnlich.Klar kann man etwas erleben,klar gefällt einem was man sieht.Nur die notgeilen registieren eben nicht das eine Regel überall gilt
kein Benehmen=kein Kontakt=kein Sex.
Auf 99,9% ist wer dort,läuft was könnte man antworten ja.Wenn ich hingehe fahr bzw marschier ich los.Ergibt sich was fein.Das ist der Bonus des Besuches NIE der einzige Zweck
Das kann so nicht funktionieren weil wenn sich mehr ergibt hat dann hast du ja schon nicht NEIN gesagt sonst hätte es sich ja gar nicht ergeben aber würdest du NEIN gesagt haben obwohl sich bei einem JA etwas ergeben hätte dann wärst du ein echter wahrer Held ( Naja oder a D... iddelmaus und ka Kota )Und wenn sich ab und zu mehr ergibt, fällt es (zumindest mir) sehr schwer, nein zu sagen.
So gesehen sollte ich der Einfachheit wegen einfach nicht mehr "nein" sagenDas kann so nicht funktionieren weil wenn sich mehr ergibt hat dann hast du ja schon nicht NEIN gesagt sonst hätte es sich ja gar nicht ergeben aber würdest du NEIN gesagt haben obwohl sich bei einem JA etwas ergeben hätte dann wärst du ein echter wahrer Held ( Naja oder a D... iddelmaus und ka Kota )
Mei, mei, mei, Klognfurtalan san so kompliziert
Das wär gscheit und unkompliziert und entspräche auch dem Motto des aufrechten Kärntners "lei losn"So gesehen sollte ich der Einfachheit wegen einfach nicht mehr "nein" sagen
Das wär gscheit und unkompliziert und entspräche auch dem Motto des aufrechten Kärntners "lei losn"
Lach - beide Mottos haben im Prinzip den gleichen Stellenwert. Lediglich die Zuweisung zum jeweiligen Geschlecht variiert je nach Veranlagung und Sehnsüchten. Hat die/der eine "nia gnua" wird auch die/der "lei lost" benötigt. Finden sich zwei die "nia gnua" haben optimiert das natürlich das Geschehen wobei andererseits ein Zusammentreffen von zwei "lei losenden" eher in einen Fernsehabend mit Florian Silbereisen ausarten wird.ich dachte das wäre "nia gnua"..... oder wo hab ich das aufgeschnappt
Maaaaaaaaaa und sowas will a Kärntner sein?losen im Sinne von Zuhören???
Und solange der Lungenkrebs gefüttert werden darf, sind solche Lokalitäten nichts für mich.Wir waren Gestern am See. War so richtige Familienbadestimmung. Sind dann am Abend nach Graz ins MP gefahren, gemischtes Publikum, einige Paare, vier Solodamen und jede Menge Soloherrn, die sich aber zu benehmen wussten. Das Hauptproblem dort ist die Raucherei.... Freu mich schon auf das Rauchverbot.