Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich war am sonntag mit meiner freundin oben, wollte mich mal selber überzeugen was da oben so abgeht.
anfangs war es recht ruhig nu wenige und eher älter leute, bis wir dann ein jüneres pärchen mit einen hund trafen. sie gingen mit uns am weg durch den wald etwas entlang, bis sie plötzlich stehen blieben und heftig zu küssen begannen, danach schlichen sie etwas zum wasser runter und da gings dann ab!
Lg chris

Bedenke: nicht alle Badegäste suchen nur nach sexuellen Aktivitäten beim See - sie wollen vielleicht auch NUR baden, entspannen, die Seele baumeln lassen,....

wenn ich die aussage vom garte lese könnt ich kotzen..
haben beobachtet wie ein mann ein paar in textil angewixt hat .. einfach krank.
schade das von solchen leuten der forstsee als gratis puff gesehen wird.

finde es schade, dass manche hier den Forstsee als gratis liveshow betrachten und glauben dass sie alle Rechte dort haben. Es ist schön wenn sich dort was abspielt, aber alles soll irgendwie auch seine Diskretion und Akzeptanz haben. Wenn einige der angesprochenen so weiter machen wir der Forstsee für Liebhaber des Sex in der freien Natur bald ein Ende haben, da niemand trotz Freizügigkeit Freiwild für andere ist

Wer forstsee wählt, wählt sex als Begleitmusik ;-)
Genau solche sinnbefreiten und offensichtlich zivilversagenden Intelligenzbestien vermiesen Menschen die den See zur Erholung aber auch zum Spaß an der Freude nutzen die Lust dazu. Solche Typen sind dann auch in den Swingerclubs jene die glauben mit dem Eintritt auch eine Garantie auf die Entladung ihres wohl eher gendefekten Spermas gekauft zu haben. Allerdings haben solche "Menschen" einen, zumindest für aufmerksame Beobachter sichtbaren Vorteil - man erkennt sie sofort an ihrem trüben, leicht irren Blick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib nie was negatives und las anderen Mitglieder ihre Phantasie ausleben, wen du keine hast bist am falschen Platz und arm

genial die Brschwerdeabteilung.Im übrigen 100% Übereinstimmung zum vorigen Beitrag.Bin ja quasi Anrainer eines FKK platzes in O.Ö(Weikerlsee). Da ist es ähnlich.Klar kann man etwas erleben,klar gefällt einem was man sieht.Nur die notgeilen registieren eben nicht das eine Regel überall gilt
kein Benehmen=kein Kontakt=kein Sex.
Auf 99,9% ist wer dort,läuft was könnte man antworten ja.Wenn ich hingehe fahr bzw marschier ich los.Ergibt sich was fein.Das ist der Bonus des Besuches NIE der einzige Zweck

Interessante Diskussion hier. Aber was wichtiger ist, gibt's eigentlich viele Pokemons am Forstsee? :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben