Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel ist eigentlich noch los am Forstsee, denn ein Geheimtipp ist es ja nicht mehr... Ich persönlich finden den See an sich auch sehr schön und gehe auch, wenn immer dort schwimmen. Aber mit erotischen Erlebnissen ist es dort vorbei, irgendwie fehlt die Stimmung oder der richtige Partner, so genau kann ich dass noch nicht verifizieren... :)

klar kommt sie ...bei so einen wetter ist sie immer oben:lalala::rofl:
Demnach kann sie also nur kommen wenn sie oben ist und nachdem das nur bei so einem Wetter wie heute passiert kommt sie also doch nicht so oft :)
Frauen sollten in jeder Lage kommen können - wenn das nicht klappt dann ist der Partner ein echter Tollpatsch :)

Ja was sollen wir machen - bei der Verteilung der Intellenz haben wir gerade :poppen:
Kommt daher der Spruch
"Dumm fickt gut"?

Aber bis jetzt habe ich Euch, was die Intelligenz betrifft, nicht für unterdurchschnittlich gehalten.
Was das andere betrifft, fehlt mir mit Euch leider die Erfahrung.

Siehst - so einfach und problemlos kann es sein wenn jemand zusehen möchte aber echt ein Pech wenn man dann gerade keine Zeit dafür hat aber du hast ja zugesehen sondt hätte die ja die Vorstellung des Pärchens nicht den Tag versüßen können sondern lediglich deine Vorstellung womit das Pärchen dir den Tag versüßen hätte können hätte deinen Tag versüßt ( Langsam lesen - dann klappt die Verschachtelung *gg* )

Puh, das ist ja herrlich rekursiv. Dank dir hab ich nun das im Kopf.

.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie versprochen,unser Resümee des forstsee-tages:
Bis auf eine schulgruppe die sich auf wanderschaft befand,war nicht allzu viel los.lag wahrscheinlich auch am Wetter...trotzdem hat unser er in einer gut vor fremden Zuschauern geschützten bucht einen Blowjob bekommen und unsere sie ist auch nicht zu kurz davongekommen!
Dann auf ein neues im nächsten Jahr!
Lg m&l

Wie versprochen,unser Resümee des forstsee-tages:
Bis auf eine schulgruppe die sich auf wanderschaft befand,war nicht allzu viel los.lag wahrscheinlich auch am Wetter...trotzdem hat unser er in einer gut vor fremden Zuschauern geschützten bucht einen Blowjob bekommen und unsere sie ist auch nicht zu kurz davongekommen!
Dann auf ein neues im nächsten Jahr!
Lg m&l
Na dann wünschen wir euch noch einen schönen Sommer und sollte Kärnten 2017 eventuell nicht mehr zu Österreich gehören :winner: seid ihr auch im Ausland herzlich wieder willkommen :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben