Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich mal spät am Abend auch oben was los? Parkplatz oder so

:winke:morgen donnerstag wie angekündigt bei schönwetter wieder mit meiner netten begleitung am see.schön wär es wen sich eine frau melden würde die mit uns gemeinsam zum see gehn würde.da meine immer geile und auch sehr spritzfreudige begleiterin bei sympathie,eine frau verwöhnen möchte.oder sich gegenseitig verwöhnen möchte.ich dagegen bin zuseher und nur auf verlangen mitspieler.bei schlechtwetter ist auch eine unterkunft zur verfügung.
geniessen wir den tag nach dem motto alles kann nichts muß.sauberkeit,gesundheit,und auch verschwiegenheit wird garantiert und auch verlangt.
bei interesse bitte pn an mich um telnr auszutauschen,zeit und ort auszumachen...geile grüße von m&k

ps.derzeit kein interesse an solo männer.

Manchmal fällt es schwer, nichts über die Sehschärfe von Maulwürfen zu Posten
Also wir verstehen dich und Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr auch wir geradezu leiden indem wir dem lieben Wurf selbiges nicht vor Augen halten :haha: :klatsch:

PS.: Da ob des Wetter heut wohl ausnahmsweise keiner fragen wird ob jemand heut am See ist oder noch sein wird erledigen wir das halt freundlicherweise ( zumindest gedanklich :hurra:)

Halli Hallo

Frage: wo genau liegen jetzt die FKK leute?? Würde gerne mal mit meiner Frau rauf schaun.. Kennen uns aber nit wirklich aus...

Also durch den Wald durch bis man am See is und dann??? Links oda Rechts???

Glg M&S

Halli Hallo

Frage: wo genau liegen jetzt die FKK leute?? Würde gerne mal mit meiner Frau rauf schaun.. Kennen uns aber nit wirklich aus...

Also durch den Wald durch bis man am See is und dann??? Links oda Rechts???

Glg M&S
Nicht falsch verstehen aber es gibt in diesem Thread mindestens 10 Beiträge die eine mehr oder weniger genaue Beschreibung der "Parzellierung" beinhalten. Ist es wirklich so schwer die Suchfunktion zu benutzen oder fehlt einfach der Wille sich auf diesem ( im übrigen auch effizientesten ) Weg zu informieren?
Wenn man zudem noch bedenkt dass rund um den Forstsee Waldbestand herrscht und der See nicht nur ünder den Hauptweg vom Parkplatz aus sondern auch über diverse Wanderwege zu erreichen ist bleibt schon die Frage ob nach der Sichtung des Ufers die Weiterführung nach links oder rechts gehen sollte im Raum stehen. Also dann viel Spaß beim Aufstöbern der genauen Orte "wo die Fkk_leute liegen" :winke:

PS.: Nur zur Erinnerung an die armen Seelen die in unserer Hall-of-Shame Aufnahme gefunden haben ...
Ihr habt dadurch den Vorteil dass wir Eure wertvollen Beiträge nicht lesen können und daher können wir
auch leider darauf nicht antworten - wie schade aber auch :hahaha:

Unbestätigten Gerüchten beginnt die Pilz-Saison ja jetzt erst so richtig.
Und wie jeder Sammler weiß, treten Pilze immer in Gruppen auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben