R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar ....paar buschwedler und bald du....Wer dort?
Da wir oben waren , können wir aber nur das Gegenteil behaupten.
Die fast jeden Tag Wixerbrigade war vollständig anwesend!
Was haltet ihr von einem eigenen Thema wo wir jeden Tag die Bilder der lästigen und unsympathischen, bzw aufdringlichen Wedler hochladen?
Das wäre doch eine Forums-Nische.....
Diese beleidigenden "Titel" kannst bleiben lassen!Na klar, tolle Idee du Koffer...dann bist der erste der eine Klage wegen Verletzung des Rechts auf das eigene Bild hat (§ 15 Datenschutzgesetz). Anders verhält sich das mit deinem Wohnmobil (BM...etc.) das darf jeder fotgrafieren.
War doch BBU Sommerfest.Da wir oben waren , können wir aber nur das Gegenteil behaupten.
Die fast jeden Tag Wixerbrigade war vollständig anwesend!
Was haltet ihr von einem eigenen Thema wo wir jeden Tag die Bilder der lästigen und unsympathischen, bzw aufdringlichen Wedler hochladen?
Das wäre doch eine Forums-Nische.....
Was erwartet ihr denn
Wenn ihr an einen öffentlichen See fährt um zu ficken, ist es ja klar dass es da Typen gibt die sich darauf einen runter holen
Wenn man nur dort liegt um zu baden oder sich zu sonnen ist das wieder was anderes, aber wenn ihr dort vögelt oder 3er schiebt ist es doch klar dass Leute da auch geil werden und zu wichsen beginnen
Ich würde sowas zwar nie machen, aber verstehen kann ich es schon. Solang keiner in die nähe kommt muss man eben mit sowas umgehen können
Siehst - so einfach und problemlos kann es sein wenn jemand zusehen möchte aber echt ein Pech wenn man dann gerade keine Zeit dafür hat aber du hast ja zugesehen sondt hätte die ja die Vorstellung des Pärchens nicht den Tag versüßen können sondern lediglich deine Vorstellung womit das Pärchen dir den Tag versüßen hätte können hätte deinen Tag versüßt ( Langsam lesen - dann klappt die Verschachtelung *gg* )Hi, war gerade am Forstsee - wunderschön wie immer.
Das nette Pärchen, dass da eine tolle Vorstellung geboten hat, hat mir den Tag echt versüßt. Leider hatte ich keine Zeit um zuzusehn.
Wieso komisch?Ein wenig komisch war´s aber doch, als plötzlich drei wixende Spanner neben mir standen während ich mich zum Aufbruch fertig gemacht hab.
Und genau darauf kommt es an. WENN es den Protagonisten gefällt bzw. es nicht wirklich als unangenehm und lästig empfunden wird ist doch alles gut.Dem Pärchen dürfte das aber eh recht gewesen sein.