Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich war heute morgen erstmal um den See walken. Herrliches Plätzchen.

Hat wer Lust in den kommenden Tagen mit mir morgens gemeinsam zu walken? Und wenns passt, gerne auch andere sportliche Aktivitäten.

Freu mich auf Mails.

LG Mike

Zuletzt bearbeitet:
Da wir oben waren , können wir aber nur das Gegenteil behaupten.
Die fast jeden Tag Wixerbrigade war vollständig anwesend!

Was haltet ihr von einem eigenen Thema wo wir jeden Tag die Bilder der lästigen und unsympathischen, bzw aufdringlichen Wedler hochladen?

Das wäre doch eine Forums-Nische.....

Na klar, tolle Idee du Koffer...dann bist der erste der eine Klage wegen Verletzung des Rechts auf das eigene Bild hat (§ 15 Datenschutzgesetz). Anders verhält sich das mit deinem Wohnmobil (BM...etc.) das darf jeder fotgrafieren.

Na klar, tolle Idee du Koffer...dann bist der erste der eine Klage wegen Verletzung des Rechts auf das eigene Bild hat (§ 15 Datenschutzgesetz). Anders verhält sich das mit deinem Wohnmobil (BM...etc.) das darf jeder fotgrafieren.
Diese beleidigenden "Titel" kannst bleiben lassen!
Offensichtlich hast furchtbar Angst, dass dann Fotos von Dir hier auftauchen würden!!

Bei uns wird es doch erst kommenden Freitag oder Samstag klappen...wir sind letztes noch vor dem sprungfelsen gelegen,da war nicht so viel los.
Hoffe dass ist heuer auch wieder der Fall...
Lg m&l

Da wir oben waren , können wir aber nur das Gegenteil behaupten.
Die fast jeden Tag Wixerbrigade war vollständig anwesend!

Was haltet ihr von einem eigenen Thema wo wir jeden Tag die Bilder der lästigen und unsympathischen, bzw aufdringlichen Wedler hochladen?

Das wäre doch eine Forums-Nische.....
War doch BBU Sommerfest.
Da hat sich sicher niemand getraut

Wir wollten heuer auch wieder mal nach langer Abstinenz an den Forstsee. Aber wenn man hier die Berichte liest, vergeht einem ja wirklich alles. Ist es wirklich schon "normal" dort, dass man von Wedlern belästigt wird..? ungefragt gepixelt und gar gefilmt wird? für uns unglaublich unverschämt und schade. Da traut man sich kaum mehr rauf. Ich darf hier nur drauf hinweisen, dass, wenn sich uns jemand ungefragt, ungewollt nähert, aufdringlich wird oder gar die Cam zückt, er mit dieser auf andere - äusserst unangenehme - Art Bekanntschaft machen wird. :mad:

Was erwartet ihr denn
Wenn ihr an einen öffentlichen See fährt um zu ficken, ist es ja klar dass es da Typen gibt die sich darauf einen runter holen
Wenn man nur dort liegt um zu baden oder sich zu sonnen ist das wieder was anderes, aber wenn ihr dort vögelt oder 3er schiebt ist es doch klar dass Leute da auch geil werden und zu wichsen beginnen
Ich würde sowas zwar nie machen, aber verstehen kann ich es schon. Solang keiner in die nähe kommt muss man eben mit sowas umgehen können

Was erwartet ihr denn
Wenn ihr an einen öffentlichen See fährt um zu ficken, ist es ja klar dass es da Typen gibt die sich darauf einen runter holen
Wenn man nur dort liegt um zu baden oder sich zu sonnen ist das wieder was anderes, aber wenn ihr dort vögelt oder 3er schiebt ist es doch klar dass Leute da auch geil werden und zu wichsen beginnen
Ich würde sowas zwar nie machen, aber verstehen kann ich es schon. Solang keiner in die nähe kommt muss man eben mit sowas umgehen können

Erstens habe ich in keiner Weise erwähnt, dass wir an den See zum "Ficken" fahren wollen und zweitens - auch wenn wir uns dort näher kommen wollen, heisst das NICHT, dass gleich eine Horde Notgeiler aus den Büschen auf uns zuspringen soll/darf?, ich meine hallo.. wenn wir lautstark unserem Treiben dort nachgehen würden, kann ich deine Ausführungen nachvollziehen, allerdings ist es schon sehr befremdlich, wenn man es als "Eintrittskarte" ansieht, nur weil sich ein Pärchen dort ein paar Stunden entspannen will.

schönen abend allen wünsch...ich weiß erlich gesagt nicht was die ganze aufregung da soll?ich war schon einige male oben mit begleitung aber aufdringlich ist noch keiner geworden .auch wen da böse zungen immer wieder das gegenteil behaupten.mir kommt es vor als ob leute da schreiben die noch nie da was mit ihrem partner gemacht haben,denen es nur darumgeht irrgend einen schwachsinn zu verbreiten.leute wen ihr nur um zu sudern zum see fahrt bitte ich euch bleibt zuhause und sudert zuhause.in diesen sinne schönen abend noch.

Ich werde heute abend mal den see besuchen, bin ja mal gespannt was da los ist. Bei so vielen Experten hier :lol::rofl::lol:

Hallo

Ja ich bin auch öfter am See mit und ohne Begleitung ....na ja wen wir was machen rechne ich damit das wer zu schaut Wen er nett bzw gut gebaut ist kann er auf ein Zeichen von uns mit machen und so schlimm ist es auch nicht hab da die Erfahrung gemacht das man alls n Mann sich in der nähe von gewissen Paare in die Sonne legt und mit dem Gesicht Richtung See liegt und relaxen nicht blöd angemacht wird

also wir sind auch schon jahrelang am see, und finden dass alles übertrieben wird. es gibt auch immer wieder leute die sich mit badeanzug genau zwischen
die nackten legen und sich dann aufregen über die nackten. und wenn wir einen spanner ansprechen, geht der meist sowieso sofort. weiters verstehe ich die aufregung nicht, es wir ja niemand an den see gezwungen.
es gibt auch einige männer hier die sich als paare ausgeben und über die spanner schimpfen obwohl sie selbst von uns noch jedesmal am see gesehen wurden.
uns stören eher die hundehalter die ausgerechnet bei den badegästen ins wasser gehen müssen. ich wurde vor jahren mal von einem hund gebissen der auch "nichts" tut hund . und warum müssen wir erdulden dass die hunde aus dem wasser kommen und sich auf unserer decke abschütteln. und dann nichtmal eine entschuldigung des hundehalters erhalten sondern bei höfflichen hinweiss auf die leinepflicht eine beschimpfung erhalten.

Herrlich ist's beim Forstsee ganz ohne nasse Badehose! Das Wasser ist auch Super bloß in der Südbucht ist's ein bisserl "warm". :cool::poppen:

Hi, war gerade am Forstsee - wunderschön wie immer.
Das nette Pärchen, dass da eine tolle Vorstellung geboten hat, hat mir den Tag echt versüßt. Leider hatte ich keine Zeit um zuzusehn.
Ein wenig komisch war´s aber doch, als plötzlich drei wixende Spanner neben mir standen während ich mich zum Aufbruch fertig gemacht hab.
Dem Pärchen dürfte das aber eh recht gewesen sein. Ein schöner Tag für alle:anspritzen:

Hi, war gerade am Forstsee - wunderschön wie immer.
Das nette Pärchen, dass da eine tolle Vorstellung geboten hat, hat mir den Tag echt versüßt. Leider hatte ich keine Zeit um zuzusehn.
Siehst - so einfach und problemlos kann es sein wenn jemand zusehen möchte aber echt ein Pech wenn man dann gerade keine Zeit dafür hat aber du hast ja zugesehen sondt hätte die ja die Vorstellung des Pärchens nicht den Tag versüßen können sondern lediglich deine Vorstellung womit das Pärchen dir den Tag versüßen hätte können hätte deinen Tag versüßt ( Langsam lesen - dann klappt die Verschachtelung *gg* )

Ein wenig komisch war´s aber doch, als plötzlich drei wixende Spanner neben mir standen während ich mich zum Aufbruch fertig gemacht hab.
Wieso komisch?
Immerhin standen sie ja nur neben dir - stell dir vor sie hätten dich umzingelt und mit ihren Speeren fröhliche Ritterspielchen mit dir veranstaltet :hahaha:

Dem Pärchen dürfte das aber eh recht gewesen sein.
Und genau darauf kommt es an. WENN es den Protagonisten gefällt bzw. es nicht wirklich als unangenehm und lästig empfunden wird ist doch alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben