D
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? Schade - da zahlt sichs ja gar nicht aus raufzufahrenmuß erlich sagen heute waren keine pilzsammler unterwechs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Schade - da zahlt sichs ja gar nicht aus raufzufahrenmuß erlich sagen heute waren keine pilzsammler unterwechs.
heut e nimma wo ich weg bin hats angefangen zu regnen.Echt? Schade - da zahlt sichs ja gar nicht aus raufzufahren
Reizvoller Gedanke, sich mal alleine oder zu zweit in die Mitte so eines Kreises zu begeben.Richtig - vor allem Parasole ( also die mit den dünnen Stengel und dem Ringerl unterm Kopf ) findet man meistens im Kreis aufgestellt ...
Viel besser wäre wenn du 12 Bier trinkst - dich dann im Kreis um eine Litfaßsäule bewegst und laut rufst "Zu HilFe ich bin umzingelt"Reizvoller Gedanke, sich mal alleine oder zu zweit in die Mitte so eines Kreises zu begeben.
Bier, nein danke.Viel besser wäre wenn du 12 Bier trinkst - dich dann im Kreis um eine Litfaßsäule bewegst und laut rufst "Zu HilFe ich bin umzingelt"
Es reicht ja auch wenn du nur robbstBier, nein danke.
Und ich bräuchte nicht mal die Hälfte, um nicht mehr laufen zu können
Du alte ZickeDa kniee ich mich lieber nüchtern hin, und biete an zu Blasen oder zu Lecken
Mache ich doch gerneDu alte Zicke
was jetzt blasen oder lecken?Mache ich doch gerne
Ihn blasen und sie leckenwas jetzt blasen oder lecken?
Knien ...was jetzt blasen oder lecken?
knien und um vergebung blasen und lecken...Knien ...
Vergebung??knien und um vergebung blasen und lecken...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaamorgen donnerstag wie angekündigt bei schönwetter wieder mit meiner netten begleitung am see.schön wär es wen sich eine frau melden würde die mit uns gemeinsam zum see gehn würde.da meine immer geile und auch sehr spritzfreudige begleiterin bei sympathie,eine frau verwöhnen möchte.oder sich gegenseitig verwöhnen möchte.ich dagegen bin zuseher und nur auf verlangen mitspieler.bei schlechtwetter ist auch eine unterkunft zur verfügung.
geniessen wir den tag nach dem motto alles kann nichts muß.sauberkeit,gesundheit,und auch verschwiegenheit wird garantiert und auch verlangt.
bei interesse bitte pn an mich um telnr auszutauschen,zeit und ort auszumachen...geile grüße von m&k
ps.derzeit kein interesse an solo männer.