R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab leider mur schlapfn dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei "regnen" noch freundlich formuliert ist.wir waren auch oben bis es dann doch leider zu regnen begann...
stimmt es war herrlich gestern....waren bis 19uhr oben .........und auch heute ist es wieder HERRLICH !!
Anhang anzeigen 2037210
Angabe ohne Gewähr - es könnte auch hier der wahre Wert so wie bei den Penisgrößen mancher EF-Hengste eklatant niedriger sein
.....und jetzt ist es wieder soo ! ;-)stimmt es war herrlich gestern....waren bis 19uhr oben ......
10:30 - Südostkurve - Messtiefe 10cm - 20 °C
Wurfi nütz die Zeit - es wird schneller Winter als man denkt und bei 2cm Wassertemperatur wirds selbst für die ganz Harten leicht ungemütlich. Vor allem sind jetzt - warum auch immer - nur wenige Buschwedler und Bilderknipser am WerkelnDenk ich mir Aber leider habe ich keine Zeit ...!
Vor allem sind jetzt - warum auch immer - nur wenige Buschwedler und Bilderknipser am Werkeln
Status 16:39
Duell Muskelpaket mit Pitbull versa Videonaut endete mit Tauchfahrt der Kamera
Ich weiß nicht warum aber irgendwie denke ich gerade an "All you can eat" ich geh mal was essenLaufschuhe an und los geht's. Wie immer: wer mich sieht u will der kriegt mich
Lautlach - Irgendwie passen alle aufgezählten Verunstaltungen perfekt zur gegenständlichen KlientelHeute gibt's ja auch viel Konkurrenz:
Bleiburger Wiesenmarkt, Flohmarkt Viktring, Air Power, Holzmesse.......
Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, manchmal einfach nichts zu posten statt ständig so einen Schrott?