Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dafür war es gestern widererwarten um das schöner ! ;-)

Ich werde heute zum Forstsee fahren
Wen wird man sonst noch so antreffen

Und es ist wieder herrlich sonnig und angenehm ruhig am See heroben Natur pur ... Es steht einen herrlichen spät Sommer Tag nichts im weg.. Natur Sonne. Und Ruhe Geniesen

Möchte heute NM am Forstsee die Sonne genießen...weiß jemand wie warm dort das Wasser ist? ...vielleicht trifft man sich ja ;-)

Denk ich mir Aber leider habe ich keine Zeit ...!
Wurfi nütz die Zeit - es wird schneller Winter als man denkt und bei 2cm Wassertemperatur wirds selbst für die ganz Harten leicht ungemütlich. Vor allem sind jetzt - warum auch immer - nur wenige Buschwedler und Bilderknipser am Werkeln :)

Nachtrag 45 Minuten später
Großes Kino angesagt: Ein spätberufener Videonaut galoppiert von Busch zu Hügel und von Baum zu Fels um den optimalen Standort für sein Kamerastativ zu finden. Wer auch immer ahnungslos auf dem Video verewigt wird - einen Oscar wirds dafür nicht geben :winner:

Status 16:39
Duell Muskelpaket mit Pitbull versa Videonaut endete mit Tauchfahrt der Kamera :klatsch::haha::klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem sind jetzt - warum auch immer - nur wenige Buschwedler und Bilderknipser am Werkeln :)

Status 16:39
Duell Muskelpaket mit Pitbull versa Videonaut endete mit Tauchfahrt der Kamera :klatsch::haha::klatsch:

Heute gibt's ja auch viel Konkurrenz:
Bleiburger Wiesenmarkt, Flohmarkt Viktring, Air Power, Holzmesse.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben