Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #105930 es fällt auf das ihr zum gelingen des threads wenig bis nichts beitragt und eurer verhalten gegenüber anderen usern entspricht nicht der im forum geltenden netiquette. entweder ändert ihr den stil eurer beiträge oder ihr haltet euch künftig von diesem thread fern!

Hallo - an alle "Forstseeliebhaber"!
Hatten keine Hoffnung mehr. Wurde aber eines Besseren belehrt. Danke an das Paar aus "VO"!!

Stimmt herrlich ruhig ist es heute echt fein willkommen in der Nachsaison

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennt ihr den See? Ist er es?

Hallo liebe Forstseeler und Innen... Ich würde gerne ein "erotisches Shooting" am Forstsee machen!
Der Gedanke dahinter, wem (außer dem Paparazzi :rubbel:) bringen die ganzen "heimlichen" Fotos etwas, wenn sie niemand sieht?

Würde mich über Anfragen von Damen, Pärchen oder Leuten die gerne solche Fotos hätten (bitte keine Solomänner) freuen. Natürlich können auch gerne selbst Ideen eingebracht werden um die gewünschten Fotografien zu erhalten.

Ich habe kein finanzielles Interesse, mir geht es hier um die Praktiken beim Fotografieren. Natürlich werden alle gemachten Fotos an die Beteiligten weitergegeben, bei Bedarf können die Bilder auch bearbeitet werden!

Wer Lust/Interesse hat, bitte per pn melden, solange es noch warm genug ist.
LG

Ich wär so gern am Dienstag zum See... aber jetzt ist wohl Regen angesagt :)

@Mitglied #322448: kannst uns mal ein paar deiner "Werke" zeigen? Natürlich nur diskrete Fotos, wo man keine Personen erkennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben