- Reaktionen
- 2.096
- Checks
- 11
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Für mich zumindest ;-)ahhh wegen dem chillen gehst also an den forstsee....das wäre mal zu überdenken....also für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Für mich zumindest ;-)ahhh wegen dem chillen gehst also an den forstsee....das wäre mal zu überdenken....also für mich
Lkw fahren hat do seine VorteileI kann mi auch nackt in Garten legen, ham wenigstens die Lkw Fahrer die zur Baustelle fahren an Spass
Und ich wieder mal nicht dabei.......Also wir finden dass genug los war.
Aber vielleicht waren manche am falschen See...
Medium 1911986 anzeigen
Also wir finden dass genug los war.
Aber vielleicht waren manche am falschen See...
Medium 1911986 anzeigen
Man hats nicht leichtAch ich wusste das wir was vergessen haben, das wir hier es melden müssen das dann genau die kommen die wir ja eh nicht wollen, werden es beim nächstenmal berücksichtigen
Ach ich wusste das wir was vergessen haben, das wir hier es melden müssen das dann genau die kommen die wir ja eh nicht wollen, werden es beim nächstenmal berücksichtigen
Solln sie doch aussteigen oder haben die Angst?Wir sind auch oft oben. Mittlerweile kennen wir die meisten schon(nicht persönlich). Aber es sind meistens die selben Parkplatz-Auto-Spanner.
Wie grausig aufblend Licht in der Nacht in den augen schmerzt und grad das sie mitn auto nicht ins auto reinfahren um zuschauen ob was läuft.
Für was seid ihr denn sonst oben am Abend am Parkplatz auser für die SpannerWir sind auch oft oben. Mittlerweile kennen wir die meisten schon(nicht persönlich). Aber es sind meistens die selben Parkplatz-Auto-Spanner.
Wie grausig aufblend Licht in der Nacht in den augen schmerzt und grad das sie mitn auto nicht ins auto reinfahren um zuschauen ob was läuft.
Für was seid ihr denn sonst oben am Abend am Parkplatz auser für die Spanner
Damit wir was zum lachen haben. Wollen auch mal was erleben als zuschauer. Letztes Jahr hieß es immer, das es abends dort abgeht. Aber scheint nicht so.
Ihr müsst auf valalta da bin ich gerade da gibts was zu etlebenFür was seid ihr denn sonst oben am Abend am Parkplatz auser für die Spanner
gibts na nit eh a eigenes forum?.....also über valaltaIhr müsst auf valalta da bin ich gerade da gibts was zu etleben
Ihr müsst auf valalta da bin ich gerade da gibts was zu etleben
vorgestern habe ich zweimal getroffen, so nette Ehepaar aus DeutschlandAusser Männern die im Auto sitzen und warten dass was passiert ist abends/nachts am Parkplatz nix los...
Paare wo man zusehen kann, Fehlanzeige.
Ich würde, wenn ihr denn rauf kommt, eher eure Seitenscheiben bekleckernwenn es bei uns gerade im garten nicht so herrlich entspannend wäre, würden wir jetzt glatt
auf einen sprung ( oder auch mehrere ) zum pp raufschauen damit die autositzbezugbekleckerer
ordentlich in fahrt kämen