- Reaktionen
- 1.018
Ma cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo wer von der Runde ist denn am See? Dann weiß ich welche Kuchenform es wird
Egal wie sehr ich die streichel, die wird nicht größer.... Aber 20cm sind das allemalSehr groß wird die
Heute war wieder ein Traum Tag am See und so hübsche Frauen leider zu schüchtern sie anzureden
Euer Kommentar ist wahrscheinlich für die meisten hier noch uninteressanter!Und wenn interessiert?
...einfach mal die Badehose ausziehen...Dann kommen Sie schon...!!!Heute war wieder ein Traum Tag am See und so hübsche Frauen leider zu schüchtern sie anzureden
Und wenn interessiert?
Sehe ich anders. Man kann auf Fragen ganz normal antworten oder soll sich einfach nicht einmischen.Weil gewisse dumm sind wie Stroh, und weder das Wort niveau noch Intelligenz kennen da hilft als Abwehr nur Sarkasmus.. das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun
Wieso so unfreundlich ?