Outdoor Forstsee 2020

Hallihallou liebe Leute
Bin morgen Beruflich in der Nähe!
Gibt's ne nette Gruppe wo mann Gesellschaft leisten darf?
Ein nettes Picknick?
Tolle Gespräche 🤗
Oder gar ein tolles bunny hir? Das Abends Lust auf bondage hat? (Kein voll Profi aber auch kein Anfänger!)
Lg da Wolfi 🤗
Update: Nein ich hab hir nicht geschrieben, das ich hir jemanden zum blasen, gemeinsamen wixxen oder zum Ficken suche 🙈 die finde ich auch ohne diesen text 😁 der See is ja groß genug 😎

Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder ein Traum Tag am See und so hübsche Frauen leider zu schüchtern sie anzureden

Weil gewisse dumm sind wie Stroh, und weder das Wort niveau noch Intelligenz kennen 😅 da hilft als Abwehr nur Sarkasmus.. das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun

Weil gewisse dumm sind wie Stroh, und weder das Wort niveau noch Intelligenz kennen 😅 da hilft als Abwehr nur Sarkasmus.. das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun
Sehe ich anders. Man kann auf Fragen ganz normal antworten oder soll sich einfach nicht einmischen.

Das Schwimmen im See zu früher Stunde ist übrigens äußerst wohltuend.

Wieso so unfreundlich ?

Was ist da unfreundlich, ich habe eine Feststellung gemacht, daß es niemanden interessiert ob du Schüchtern bist. Und es ist meine Meinung, in einer Demokratie gibt es eine freie Meinungsäußerung. Wenn Du damit nicht zu Recht kommst dann ist das dein Problem und nicht meines. Soviel zum Thema

Zurück
Oben