A
Gast
(Gelöschter Account)
Immer im StressHast noch nicht geschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer im StressHast noch nicht geschlafen?
Du derfst jederzeit solange du Kaffee mithastNaaaacht!
Wann soll i di wecken?
Du derfst jederzeit solange du Kaffee mithast
aber in da thermoskanne....nit das da kaffee kalt is bis sie gfunden hast.... krieg ich hin.
Kaffee is Kaffee... Wurscht ob kalt oder heissaber in da thermoskanne....nit das da kaffee kalt is bis sie gfunden hast
memo an mich....da alpenwiki is wurscht...Kaffee is Kaffee... Wurscht ob kalt oder heiss
aber in da thermoskanne....nit das da kaffee kalt is bis sie gfunden hast
Wenn bereit bist lots i di her und danke für das KomplimentErstens bin ich mir sicher, dass ich eine präzise Ortsangabe erhalte und zweitens... so eine heisse Dame braucht ohnehin Eiskaffee, dass sie nicht überhitzt.
der kennt di noch nit ....zwegan kompliment waratsWenn bereit bist lots i di her und danke für das Kompliment ❤
.... nur die Wahrheit .... freu mich!Wenn bereit bist lots i di her und danke für das Kompliment ❤
wie ich das sehe, wirst eher du überhitzenErstens bin ich mir sicher, dass ich eine präzise Ortsangabe erhalte und zweitens... so eine heisse Dame braucht ohnehin Eiskaffee, dass sie nicht überhitzt.
Sei dir verziehender kennt di noch nit ....zwegan kompliment warats
schmeichler.... nur die Wahrheit .... freu mich!
abaaaaa.....das war ja liab gmeint....Sei dir verziehen
....nur der see?Schön langsam füllt sich der See
Mit Sperma?Schön langsam füllt sich der See
Kann nicht sein... Es ist jetzt voll wenig Wasser im SeeMit Sperma?
Viele können eifach nicht Schwimmen und hören nimmer auf zum saufenKann nicht sein... Es ist jetzt voll wenig Wasser im See