Outdoor Forstsee 2020

:hmm: ja warum gehst dann immer wieder an den forstsee?......also wenns so schlimm für dich ist?....masochistische ader?
gratulation :respekt:

das thema deiner mangelhaften fähigkeit des sinnerfassendes lesens und der eingeschränkten kognitiven Leistungsfähigkeit hatten wir
ja schon einige mal recht eindrücklich wahrnehmen können aber unerstaunlicherweise bist du dahingehend sogar noch steigerungsfähig :klatsch::hurra:

gratulation :respekt:

das thema deiner mangelhaften fähigkeit des sinnerfassendes lesens und der eingeschränkten kognitiven Leistungsfähigkeit hatten wir
ja schon einige mal recht eindrücklich wahrnehmen können aber unerstaunlicherweise bist du dahingehend sogar noch steigerungsfähig :klatsch::hurra:
sei froh, dass ich nit auf den forstsee geh;)

übrigens ....
es sind immer noch ausreichend parkplätze frei und liegeplätze ohne reservierung vorhanden :hahaha:

@Mitglied #518215 es gibt leute die ernstgemeinte fragen stellen, ist zwar für dich manchmal schwer nachvollziehbar , aber ist so.

Und da wir @Mitglied #139467 persönlich kennen, weis ich das wir eine entsprechende und wahre antwort erhalten. Auch wenn sie es nicht hier posten , dann halt privat.

Lg

@Mitglied #518215 es gibt leute die ernstgemeinte fragen stellen, ist zwar für dich manchmal schwer nachvollziehbar , aber ist so.

Und da wir @Mitglied #139467 persönlich kennen, weis ich das wir eine entsprechende und wahre antwort erhalten. Auch wenn sie es nicht hier posten , dann halt privat.

Lg
und es gibt leute die auch auf eine ernstgemeinte frage ebenso ernstgemeint fröhlich lachen auch wenn es für dich schwer nachvollziehbar sein sollte, es ist aber auch so :)

und bzgl. @Mitglied #42343 brauchst dir wegen uns keine sorgen machen, wir hatten zwar noch keinen persönlichen kontakt in der freien natur aber
eine kleine, sehr nette kommunikation fand dennoch statt...

also, ganz ruhig bleiben ... hoher blutdruck ist ungesund :)

Zurück
Oben