- Reaktionen
- 116
Wieso... habts Untetwäsche gefunden, welche euch gefällt?Der spontane Abstecher zum See hat sich gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso... habts Untetwäsche gefunden, welche euch gefällt?Der spontane Abstecher zum See hat sich gelohnt
gratulationja warum gehst dann immer wieder an den forstsee?......also wenns so schlimm für dich ist?....masochistische ader?
sei froh, dass ich nit auf den forstsee gehgratulation
das thema deiner mangelhaften fähigkeit des sinnerfassendes lesens und der eingeschränkten kognitiven Leistungsfähigkeit hatten wir
ja schon einige mal recht eindrücklich wahrnehmen können aber unerstaunlicherweise bist du dahingehend sogar noch steigerungsfähig
natürlich haben sie das...und trotzdem haben sie alle das Recht sich dort aufzuhalten. Jeder der dort hingeht sollte das wissen und kann bei Unbehagen den Ort meiden.
Wer von Euch hat gestern nicht zusammen gegessen? Wollt heute zum See fahren und dann so ein Sauwetter...
und es gibt leute die auch auf eine ernstgemeinte frage ebenso ernstgemeint fröhlich lachen auch wenn es für dich schwer nachvollziehbar sein sollte, es ist aber auch so@Mitglied #518215 es gibt leute die ernstgemeinte fragen stellen, ist zwar für dich manchmal schwer nachvollziehbar , aber ist so.
Und da wir @Mitglied #139467 persönlich kennen, weis ich das wir eine entsprechende und wahre antwort erhalten. Auch wenn sie es nicht hier posten , dann halt privat.
Lg
also, ganz ruhig bleiben ... hoher blutdruck ist ungesund
Die Sonne scheint am See.
Wer hilft mit das es so bleibt?
Wie kann ich dir dabei helfen dann ?Die Sonne scheint am See.
Wer hilft mit das es so bleibt?
Du hast dein Bett am See? Nobel
überall sollte man ein Bett haben, je nachdem wo man grad erwünscht istDu hast dein Bett am See? Nobel
Ja @Mitglied #516955 ist am SeeEine Dame oben?