Outdoor Forstsee 2020

Das was ich hier lese ist recht interessant. War noch nie am Forstsee möchte so schnell wie möglich hin. Gibts da irgendwelche tips für anfänger? Lg
Ohne Checks und ohne gutem Profil bist du da oben komplett verloren.
Da sind alles Profis da oben, die verfüttern dich an die Karpfen.
Versuch es besser im Lorettobad da kannst du an dir arbeiten bis du den ersten Check hast.

Ohne Checks und ohne gutem Profil bist du da oben komplett verloren.
Da sind alles Profis da oben, die verfüttern dich an die Karpfen.
Versuch es besser im Lorettobad da kannst du an dir arbeiten bis du den ersten Check hast.

wenn er real oben erscheint, ist ein Profil im EF eher unwichtig. Wenn du als Mann positiv auffällst und auftrittst, dich mit Charme an eine Frau, oder Paar wagst, dann wirst Erfolg haben. Ich glaube nicht, dass dann jemand fragt: warte mal, ich Check erst dein Profil im EF.

Mitlerweile wird aber auch in Zeitschriften und lokalen medien vom See berichtet.
Das solo frauen am see es richtig geil finden wenns sie wedelnde männer sehen :rofl: :rofl:

Mitlerweile wird aber auch in Zeitschriften und lokalen medien vom See berichtet.
Das solo frauen am see es richtig geil finden wenns sie wedelnde männer sehen :rofl: :rofl:
Ganz ehrlich, als solo Frau hätte ich mich weitaus weniger wohl gefühlt. Keine 20 m ein wedelnder Herr... und ein anderer ist geschätzt wirklich in 2 h 4mal vorbei. Und wir pösen haben uns echt nur gesonnt...

Ganz ehrlich, als solo Frau hätte ich mich weitaus weniger wohl gefühlt. Keine 20 m ein wedelnder Herr... und ein anderer ist geschätzt wirklich in 2 h 4mal vorbei. Und wir pösen haben uns echt nur gesonnt...
ach interessant...ihr wart nur zum sonnen am see?:verwirrt:.......also die meisten reden immer vom sex am see....wird wohl ein gerücht sein:schulterzuck:

Zurück
Oben