war ja nur wieder eine frage der zeit bis einer aus der kleinen gruppe der krankhaft notgeilen für probleme sorgt.
wie kaputt muss so ein typ sein wenn er, wie im geschilderten fall handelt.
wen würde es wundern, wenn solche psychopathen sich auch im kreise der pädophilen klientel herumtreiben.
zwangskastration gibt es wohl hierzulande nicht aber so ein kleiner rottweiler wäre eventuell ganz nützlich....
schade, dass durch solche kreaturen die angenehme freizügigkeit und das friedvolle sexeln am see gefahr laufen,
über eine verstärkte präsenz diverser kontrollorgane langsam aber stetig der vergangenheit anzugehören.
In diesem Fall hat der dumme und unsensible Typ einfach nicht gecheckt, dass sein Verhalten unerwünscht ist. Das war sicher ein Problem für die Frau.
Sie war anscheinend so verunsichert, dass sie ihn nicht gleich verjagt hat, was er eindeutig verdient hätte.
Was aber Dein Geschwafel von Psychopathen, Pädophilen, Kastration und Rottweiler betrifft, ist es leider auch ziemlich krass und unnötig übertrieben. Was ich alleine und in weiblicher Begleitung am Forstsee und anderen FKK-Seen erlebt habe, ist für Betrachter leider nicht immer eindeutig zu interpretieren. Das muss wohl jeder für sich lernen, was passt und was gar nicht geht.
Auch hier im EF habe ich schon Meldungen gelesen, die von "...nur feige Spanner, keiner hat sich hergetraut, um mitzuspielen...bis "wir können vögeln, wo wir wollen, niemand hat das Recht, uns zu beobachten"...
Egal ob ich aktiv oder passiv bin, allein oder in einer Gruppe, wenn nicht eindeutig einladende Signale kommen, ist davon auszugehen, dass Menschen jeden Geschlechts, solo oder Paar, einfach ihre Ruhe haben und eine Annäherung, geschweige denn provokante Spielereien unerwünscht sind.