Outdoor Forstsee 2020

Hallo zusammen,
wir sind die Tage mal wieder in der Heimat und reisen bissl durchs Land. Vor Jahren habe ich einmal von dem Forstsee als tollen Naturbadeplatz gehört. Wenn ich jetzt mich hier durch die Forenseiten lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Daher hier jetzt die Frage an die allwissenden Forenweisen:
Wo können wir denn da in Ruhe baden, so wie Gott uns schuf, ohne von links und rechts gleich beobachtet zu werden?
LG
LM

@Mitglied #512627

südufer = erwachsene nackig
südufer westlich des schleussenturms = überwiegend männer mit erhöhter temperatur :)
südufer östlich des schleussenturms = überwiegend paare und gelegenheitssuchende
südufer feldherrnhügel = schaulustige mit hang zum rubbeln bis der arzt kommt
ostufer felsen = teenager mixed
nordufer = familien und gschamige unnackig
westufer = eher undefinierbares terrain

empfehlungen für höchstwahrscheinlich "in ruhe" baden wären

der kurze streifen am ostufer vor der kurve in den süduferbereich
gleich unterhalb des wanderweges... da habe die unguten wedelspanner nicht so viel freiraum ...

ganz oben im felsenbereich des ostufers, da wedeln sie auch sehr eingeschränkt bis gar nicht allerdings
ist der weg ins wasser und retour halt etwas länger ....

aber auch am nordufer wird sich kaum jemand darüber aufregen wenn ihr euch nackt sonnt und ins wasser hupft
man muß dort ja auch nicht direkt in den kreis eines anders orientierten familienverbandes eindringen...

alternativ wäre noch die mitnahme von 12 leicht ausgehungerten süßen, zarten rottweilerrüden eine möglichkeit
die ungewollten blicke auf fernglasdistanz zu halten :)

ps.: es gibt aber auch etliche tage an denen man überall ohne irgendwelche ungewollten nahkontakte wunderbar
relaxen kann und die schönheit des sees und die ruhe genießen kann.
dafür gibt es halt leider keinen kalender der darüber vorab auskunft geben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wir sind die Tage mal wieder in der Heimat und reisen bissl durchs Land. Vor Jahren habe ich einmal von dem Forstsee als tollen Naturbadeplatz gehört. Wenn ich jetzt mich hier durch die Forenseiten lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Daher hier jetzt die Frage an die allwissenden Forenweisen:
Wo können wir denn da in Ruhe baden, so wie Gott uns schuf, ohne von links und rechts gleich beobachtet zu werden?
LG
LM
zu hause in der badewanne :rofl:

Zurück
Oben