- Reaktionen
- 673
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ja nur gefragt, weil es hier mitgeteilt hast....also wo und wie lang du noch dort bistSonnenbaden
warum hast die nicht gefragt?.....schüchtern?Hmmm...Wer war denn die hübsche Blonde da zwischen uns
hast du was gegen familien?Derzeit sind immer mehr familien heroben. Ist nicht mehr so idyllisch wie es mal war.
mit sicherheit...Ist heute wer am see anzutreffen??
müss ma uns mal näher unterhalten, wenn wir wieder da sindMei sei nit so trocken, auch spass muss sein, sprach Wallenstein. Und schob die Eier gleich mit rein.
zu hause in der badewanneHallo zusammen,
wir sind die Tage mal wieder in der Heimat und reisen bissl durchs Land. Vor Jahren habe ich einmal von dem Forstsee als tollen Naturbadeplatz gehört. Wenn ich jetzt mich hier durch die Forenseiten lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Daher hier jetzt die Frage an die allwissenden Forenweisen:
Wo können wir denn da in Ruhe baden, so wie Gott uns schuf, ohne von links und rechts gleich beobachtet zu werden?
LG
LM