Outdoor Forstsee 2020

Hallo zusammen,
wir sind die Tage mal wieder in der Heimat und reisen bissl durchs Land. Vor Jahren habe ich einmal von dem Forstsee als tollen Naturbadeplatz gehört. Wenn ich jetzt mich hier durch die Forenseiten lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Daher hier jetzt die Frage an die allwissenden Forenweisen:
Wo können wir denn da in Ruhe baden, so wie Gott uns schuf, ohne von links und rechts gleich beobachtet zu werden?
LG
LM

im Juli/August wirst wohl nie unbeobachtet sein. Egal bei welchem See.

Hallo zusammen,
wir sind die Tage mal wieder in der Heimat und reisen bissl durchs Land. Vor Jahren habe ich einmal von dem Forstsee als tollen Naturbadeplatz gehört. Wenn ich jetzt mich hier durch die Forenseiten lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Wo können wir denn da in Ruhe baden, so wie Gott uns schuf, ohne von links und rechts gleich beobachtet zu werden?
LG
LM
Nirgends.
Ist eben so da oben, aber derweil die nicht zu nahe kommen ist mir egal.
...ansonsten fliegt eben mal ein Stein ins raschelnde Gebüsch...;):giggle::rofl::up::up:!!!

Wir waren heute auch oben, allerdings sehr viel Betrieb und auch viele Bademodenträger...
Werden aber trotz mancher Unkenrufe wieder kommen, da uns die Spanner eigentlich egal sind solange sie nicht aufdringlich werden.

Lg,
M & l

Hallo zusammen,
LG
LM
am see wird mann immer gesehen..

Zurück
Oben