Outdoor Forstsee 2020

Haha, nein nicht nur.😂
Werd heut vielleicht noch rauf und eine Runde herum spatzieren.
Wollt ich schon länger wieder mal machen.
Dürfte ruhig und wenig bis nichts los sein.

Irgendwie wärs mal cool jemanden aus dem Forum dort zu treffen das ich auch mal einen Check habe.

Falls jemand später dort ist, einfach schreiben. Kurzer Smalltalk ist sicher drinn.

Werde morgen Sonntag wieder mal oben sein welche s Pärchen oder Dame möchte mich begleiten ?

Was ist denn heute los? Nicht mal ausgezogen und schon werden wir "fotografiert ". Heute treiben sich nicht die Wedler im Gebüsch rum, sondern Fotografen mit Teleskop. :mad::mad::mad:
Haben vorsichtshalber schon mal die steinschleuder ausgepackt.

Das soll einer bei uns probieren, denn würd ich mir dann zur brust nehmen und in dann am schwanz quer durch den wald schleifen.😡
Hat der kein internet um nackte leute anzusehen.

Der See wird immer komischer, was die besucher angeht.

Was ist denn heute los? Nicht mal ausgezogen und schon werden wir "fotografiert ". Heute treiben sich nicht die Wedler im Gebüsch rum, sondern Fotografen mit Teleskop. :mad::mad::mad:
Haben vorsichtshalber schon mal die steinschleuder ausgepackt.

Ich würde keine Steinschleuder verwenden, nehmt einfach den Knüppel aus dem Sack und verhaut ihn anständig und testet ob sein Equipment wasserdicht ist!

Wir möchten gerne das erste Mal zum See!
Wohin müssten wir gehen damit wir auf andere gleichgesinnte Paare treffen?
Linke Seite wissen wir schon, dann bei einem Felsen?Danke und Lg M&D

Wenn ihr was sehen oder anderen was bieten wollt ( Zuseher wollt), geht am besten in den bereich violett wo die wegbezeichnung w27 eingezeichnet ist.

Lg

Das soll einer bei uns probieren, denn würd ich mir dann zur brust nehmen und in dann am schwanz quer durch den wald schleifen.😡
Hat der kein internet um nackte leute anzusehen.

Der See wird immer komischer, was die besucher angeht.

Kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil, in den letzten 2/3 Jahren ist mir aufgefallen, dass es dort wieder wesentlich "ent-spannter" ist, einige neue Stammgäste, sehr freundlicher und netter Umgangston, man kommt schnell ins Gespräch. Die Single Männer wissen, wie man sich benimmt und halten auch einen Mindestabstand ein. Die "Hobby-Ornithologen" im Tarnanzug mit ihren Fernrohren samt dahinter aufgebauten Videokameras wurden meines Wissens nach erfolgreich vertrieben, möglicherweise ändert sich das aber gerade wieder, so oft bin ich nicht dort.

Zurück
Oben