Outdoor Forstsee 2020

Ich überlege heute von Graz aus zu kommen. Würde mich gerne jemandem anschließen und relaxen. Wer hätte den Interesse? Liebe Grüße aus der Steiermark

Heute einen angenehmen Tag am See verbringen!! Das Wasser ist angenehm, die Sonne strahlt, die Wolken sind rar einfach herrlich!!

Mal generell gefragt, falls ich mal Zeit finden sollte und es mich dorthin verschlägt: Wenn man hier so mitliest, sind da oben offenbar viele Männer oder Paare, aber wenig bis keine Solo-Frauen. Von den Homosexuellen ganz zu schweigen...

Würd mir das ja eher so vorstellen (wollen), dass mich da eine Dame bittet, ihr den Rücken einzucremen und es dann unter Umständen zur Sache geht...aber ohne weitere Beteiligung anderer (is ned so meins).

Wär das zuviel verlangt bzw. gibts sowas überhaupt vor Ort?

Mal generell gefragt, falls ich mal Zeit finden sollte und es mich dorthin verschlägt: Wenn man hier so mitliest, sind da oben offenbar viele Männer oder Paare, aber wenig bis keine Solo-Frauen. Von den Homosexuellen ganz zu schweigen...

Würd mir das ja eher so vorstellen (wollen), dass mich da eine Dame bittet, ihr den Rücken einzucremen und es dann unter Umständen zur Sache geht...aber ohne weitere Beteiligung anderer (is ned so meins).

Wär das zuviel verlangt bzw. gibts sowas überhaupt vor Ort?
Würd mir das ja eher so vorstellen, dass mir jetzt einer bei der Tür klingelt und mir ein Surf'n'Turf aufwartet. Wär das zuviel verlangt? :undweg::undweg::undweg::undweg:

Also der derzeitige Wasserstand ist nicht grad positiv.
Viele schöne liegeplätze sind überschwämmt.

Zurück
Oben