M
Gast
(Gelöschter Account)
Schön ruhig hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollen wir gemeinsam gehen?Ich überlege heute von Graz aus zu kommen. Würde mich gerne jemandem anschließen und relaxen. Wer hätte den Interesse? Liebe Grüße aus der Steiermark
....fürchtest dich alleine?...bruachst nit die kärntner und innen sind eh ganz nettIch überlege heute von Graz aus zu kommen. Würde mich gerne jemandem anschließen
...und viele davon seeehr locker....fürchtest dich alleine?...bruachst nit die kärntner und innen sind eh ganz nett
Da hat doch jemand mein Lieblingsplatzerl besetzt....Anhang anzeigen 7637430Wer hat den Wasserstand erhöht
der böse RegenAnhang anzeigen 7637430Wer hat den Wasserstand erhöht
Der himmelvaterAnhang anzeigen 7637430Wer hat den Wasserstand erhöht
Der himmelvater
Würd mir das ja eher so vorstellen, dass mir jetzt einer bei der Tür klingelt und mir ein Surf'n'Turf aufwartet. Wär das zuviel verlangt?Mal generell gefragt, falls ich mal Zeit finden sollte und es mich dorthin verschlägt: Wenn man hier so mitliest, sind da oben offenbar viele Männer oder Paare, aber wenig bis keine Solo-Frauen. Von den Homosexuellen ganz zu schweigen...
Würd mir das ja eher so vorstellen (wollen), dass mich da eine Dame bittet, ihr den Rücken einzucremen und es dann unter Umständen zur Sache geht...aber ohne weitere Beteiligung anderer (is ned so meins).
Wär das zuviel verlangt bzw. gibts sowas überhaupt vor Ort?
Würd mir das ja eher so vorstellen, dass mir jetzt einer bei der Tür klingelt und mir ein Surf'n'Turf aufwartet. Wär das zuviel verlangt?
Anhang anzeigen 7640518Mit netten Freunden den Sunset genossen
Und wir waren mit dabei - Forstsee unplugt 2.0Anhang anzeigen 7639271
Das wäre doch das mindeste was eine Lady für dich tun könnte.