A
Gast
(Gelöschter Account)
Vl fahr i nachmittag rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd auch nit.....Dobratsch: ka Ahnung. War auch symbolisch gemeint. Ich würde eh keine Bergtour machen, wenn du jetzt einen Bergunfall hast, belastest du das Rettungssystem und Spital.
Mit dem Hund 25 km wandern, darfst du allein ganz legal.
ist e am besten zuhause bleiben,und nur das wichtigste erledigen...in diesem sinne bleib gesund.....Ich würd auch nit.....
Seh das gleich wie du.
Geh zur Zeit nur raus wenn drr Hund muss und ich in der Firma was holen muß. Das verbind ich mit einrm Einkauf. Zack und wieder heim.
Würd ich in den Wald wollen ging ich jetzt iwohin abgelegen, wo wirklich niemand is. Nit auf so "überlaufene" Plätze.
ist e am besten zuhause bleiben,und nur das wichtigste erledigen...in diesem sinne bleib gesund.....
dankeschön.....Du auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geil.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenns mal nicht so gut läuft
Das ist Blödsinn. Du kannst mit deinem Hund auf den Dobratsch gehen, darfst nur keine Öffis dafür nutzen.
Is der nit gesperrt?
Und wie man sehen kann ist es auch tatsächlich so denn im normalfall ist um die zeit der parkplatz rosstratte am we schon total übervoll.
sehr gute entscheidung weil da oben steigen sich am we die leute trotz des weiten geländes in ihrer dummen sucht nach sinnbefreiten dauergruppenratschen gegenseitig auf die haxen
Anhang anzeigen 7067982
mögliches copyright der webcamaufnahme liegt bei Foto Villux und/oder Johannes Staudacher und/oder
dobratsch.it-wms.com
darf ich fragen, was du an überheblichkeit sympatisch findestWelch „sympathische“ Überheblichkeit, Menschen die gerne bekannte Ausflugsziele nutzen als dumm zu bezeichnen und deren Unterhaltungen als Sinnbefreit. (Ich nehme an, dass du der Ansicht generell bist und nicht wegen der jetzigen Krise.)
wer gut und richtig lesen kann ist klar im vorteil......darf ich fragen, was du an überheblichkeit sympatisch findest
ist dir langweilig? dich hab ich ja nicht gefragt...redet oder schreibt sonst keiner mehr mit dir?...wäre für mich verständlichwer gut und richtig lesen kann ist klar im vorteil......
genau mit mir schreibsn nur ...reden hör i do kan .....ist dir langweilig? dich hab ich ja nicht gefragt...redet oder schreibt sonst keiner mehr mit dir?...wäre für mich verständlich
Also bei uns zuhause ist noch nix vom Lagerkoller zu spüren.
Haben ja genug beschäftigungs Möglichkeiten
Wie man sieht gibt es also auch hier jemanden der nicht wirklich versteht was er liest...Welch „sympathische“ Überheblichkeit, Menschen die gerne bekannte Ausflugsziele nutzen als dumm zu bezeichnen und deren Unterhaltungen als Sinnbefreit. (Ich nehme an, dass du der Ansicht generell bist und nicht wegen der jetzigen Krise.)