G
Gast
(Gelöschter Account)
So schön heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird im Sommer wohl auch gesperrt werden...So schön heute
Wird nicht mehr lange dauern und der ist zu...
ganz bestimmt sogar
Dein Wort in Gottes Ohr.....Ich bin positiv gestimmt. Es geht aufwärts. Noch 2Wochen keinen Kontakt, dann ist das Gesundheitssystem in der Lage alle aufzunehmen, das muss reichen, um die Wirtschaft wieder florieren zu lassen.
Insider-Wissen?
Wird nicht mehr lange dauern und der ist zu...
Esay dir welt wird nicht sterbenDas kommt drauf an ob sich die Leute weiter an den Seen treffen bzw zu viele da rumlaufen.
Ich persönlich komm ma schon verarscht vor wenn ich Aufrufe lese an den See zu fahren. Viele bleiben konsequent zu Hause damit das ganze Sinn macht. Wir würden auch gern an den See, nein und wir sind nicht zu feig. Und a paar wenige müssen natürlich da hin um was weiß ich was zu befriedigen.
Sollte eine allgemeine Sperre aller Seen in Kärnten kommen, wissen wir ja bei wem wir uns bedanken dürfen
Hallo du!Esay dir welt wird nicht sterben
Nein mir gehts gutHallo du!
Hast du schon Corona?
Easy die ...... Würde es heißen..... Aber will ja heut net kleinlich seinEsay dir welt wird nicht sterben
Vielleicht wollte er dir aber auch ein Essay widmen?Easy die ...... Würde es heißen..... Aber will ja heut net kleinlich sein
15cmWer Lust am Donnerstag zum sonnen am see mit Sicherheit Abstand
bei den meisten würden wohl 10cm schon reichen um einen körperkontakt zu vermeiden
Kommt sicher auch auf die Wassertemperatur an...bei den meisten würden wohl 10cm schon reichen um einen körperkontakt zu vermeiden