- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Mhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?Für romantik ist danach immer noch zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?Für romantik ist danach immer noch zeit
nein ....erfrischungen werden hinterher gereicht....zum saubermachen gehst halt badenMhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?
Ah Wahnsinn sehr nobelnein ....erfrischungen werden hinterher gereicht....zum saubermachen gehst halt baden
Das musst du schon selber herausfinden wer nicht wagt der nich gewinntMhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?
Das musst du schon selber herausfinden wer nicht wagt der nich gewinnt
Ja stimmt
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..... (und so geht der Spruch weiter) Wer nicht heiratet, der kriegt kein Kind.... Ajo..... Also....
Wann bist oben dann schauen wir mal
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..... (und so geht der Spruch weiter) Wer nicht heiratet, der kriegt kein Kind.... Ajo..... Also....
Was willst schauen? Na danke, ich möchte oben nicht Kinder schauenWann bist oben dann schauen wir mal
Ich war auch oben, bis mittagWas willst schauen? Na danke, ich möchte oben nicht Kinder schauen
Heute wäre ich oben gewesen
.. Und was war? Nm frei und regen
Jetzt wäre schön wiederIch war auch oben, bis mittag
Mhmm reib nur noch Salz in die Wunde.... Bis Mittag musste ich arbeitenIch war auch oben, bis mittag
Was willst schauen? Na danke, ich möchte oben nicht Kinder schauen
Heute wäre ich oben gewesen
.. Und was war? Nm frei und regen
Das ist normal, das regnet es wenn man frei hat!
Seite 8 oder so ist a genaue beschreibungHat jemand einen Übersichtsplan vom See für mich? Wo ist was? gggg
Danke im Voraus
du spielst mit deinem leben.......Damit der Haushalt nicht zu kurz kommt
jo leider süsseDas ist normal, das regnet es wenn man frei hat!
Romantik....War das nicht das mit den Teelichtern beimMhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?
Mhmm warum? Wird hinterher ganz romantisch noch ein Taschentuch gereicht?
drahtbürsteKein Problem..... Dann muss man ausgiebig Bürsten aber da ich wenig Geduld habe.... Muss man eben etwas rescher an die ganze Sache herangehen
du spielst mit deinem leben.......
natürlich.... wo sonnst der Platz ist schon so verrufen das wir immer Platz haben dortunser Stammplatzl...Beim "Stein der Weisen"...