V
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich weiß ja nicht was so rein passt aber mir könntens ja mal versuchen dan stellts sich heraus obs ne würgeschlange istÄhm.... Doch keine Würgeschlange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich weiß ja nicht was so rein passt aber mir könntens ja mal versuchen dan stellts sich heraus obs ne würgeschlange istÄhm.... Doch keine Würgeschlange?
Is jo Latex viel besser als Plastik
Ich steig dann später ein, wenn die Action los geht
Nur zu Empfehlen und wenn ihr wem braucht nur bescheid gebenWerden auch mal dort hinschauen
In letzter Zeit nichtHast du schon mal versucht, auf einen mit 250km/h fahrenden Zug aufzuspringen?
war auch so gemeint... Klang an der stelle aber besser, fand ichIs jo Latex viel besser als Plastik
Ach... Aus dem Alter wo ich mir alles in den Mund stecken musste bin ich rausNaja ich weiß ja nicht was so rein passt aber mir könntens ja mal versuchen dan stellts sich heraus obs ne würgeschlange ist
Einmal an der richtigen Stelle, dann geht es abwar auch so gemeint... Klang an der stelle aber besser, fand ich
Aber flaschalan gehn noch immer sehr gut runter da is ma nie zu altAch... Aus dem Alter wo ich mir alles in den Mund stecken musste bin ich raus
unser Stammplatzl...Beim "Stein der Weisen"...
Was soll ich mit einer Flasche im Bett? Ähm ich meine am SeeAber flaschalan gehn noch immer sehr gut runter da is ma nie zu alt
Schade aber wir würden definitv auch eine andere öffnung findenAch... Aus dem Alter wo ich mir alles in den Mund stecken musste bin ich raus
Da hab i das passende immer mitWas soll ich mit einer Flasche im Bett? Ähm ich meine am See
Hach ein RomantikerSchade
Schade aber wir würden definitv auch eine andere öffnung finden
Ähm Luftpumpe oder Fernbedienung?Da hab i das passende immer mit
Für romantik ist danach immer noch zeitHach ein Romantiker
Bin für Nahbedienung und bumsenÄhm Luftpumpe oder Fernbedienung?