- Reaktionen
- 2.520
- Checks
- 5
natürlich.... wo sonnst der Platz ist schon so verrufen das wir immer Platz haben dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich.... wo sonnst der Platz ist schon so verrufen das wir immer Platz haben dort
meeeeeehhhhr will meeeehhrrr .....
Nein die sind zb auch im EichwaldseeAlso, wenn es die Wasserschlange ist was ich glaube, dann ist es eine gaaanz seltene die es nur mehr im WSee und salzburg irgendwo gibt. Hab ich neulich bei Universum gesehen-durch zufall. Wenn dem so ist, hattet ihr also glück eine zu sehen.
Ahhh ist das ddeine Bewerbung als Putzsklave bei mir?Damit der Haushalt nicht zu kurz kommt
Hmmm Wenn dann müssen zumindest Wachsspiele drin seinRomantik....War das nicht das mit den Teelichtern beim
Romantisch...Das war doch das mit den Teelichtern beim Blasen oder...!?
Ahhh ist das ddeine Bewerbung als Putzsklave bei mir?
Duuuu wolltest nicht putzenHabs dir angeboten. Nur wolltest mich nicht haben.
Duuuu wolltest nicht putzen
Schaue einfach mal bei drei Seiten zurück da ist es eh noch mal beschrieben wo was los ist
Eben, wenn ich eh dauernd hinten nach sein muss, kann ich gleich selbst putzenWolltest ja nicht mit der Peitsche dafür sorge tragen das ich putze
Eben, wenn ich eh dauernd hinten nach sein muss, kann ich gleich selbst putzen
Jaja... und dann gleich wieder nach Kuchen bettelnDann kann ich nix machen. Nur weil deine letztens lecksklaven für nix zu gebrauchen waren. Eh meinte putzsklaven
Jaja... und dann gleich wieder nach Kuchen betteln
machts a Imbissbude am See aufIch bin so leicht zufrieden zu stellen. Ein marzipan Kuchen und ich bin glücklich.
Andere wollen geschlagen, erniedrigt und sonstiges als Belohnung.
Kimmst du donn a öfters vorbei?machts a Imbissbude am See auf
nö. bin eher so der FickerKimmst du donn a öfters vorbei?
nö. bin eher so der Ficker
Wobei sooo eine Würstchenbude nicht schlecht wäre.... so für Stärkung dazuwischen…. und die haben sicher so Spießchen öhm naja um die Pommes aufzuspießen und sonö. bin eher so der Ficker
habs da auch was im Angebot oder wie?Darfst ja vorm tressen ficken