H
Gast
(Gelöschter Account)
Leider keine Sonne mehr trotzdem schön warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Abends soll es in unserer Gegend aber wieder schön werden⊠also einer Outdoor Dusche steht nix im Wegeso wie es aussieht wird es heut wohl noch krÀftig donnern und regnen....
wobei es eh höchste zeit wĂ€re fĂŒr eine dusche fĂŒr die natur
Schon wieder vorbeiin Velden regnet es schon
Bin morgen wieder ForstseeLeider keine Sonne mehr trotzdem schön warm
Eine Einladung wÀre nett..sodale
wir verlegen unsere morgenrunde um den forstinger mal fĂŒr ein paar tage auf unsere alm...
da gibt es noch einiges fĂŒr meinen göttergatten zum rumwerkeln und ich lass derweilen meine
seele am bĂŒĂerbankerl vor der hĂŒtte baumeln
Sehr gute Frage ! am besten wenn Du lust dazu hast.Bin Neuling am Forstsee..Wann sind denn die besten Zeiten um hinauf zu fahren?
Hallo... du hast eine AlmhĂŒtte? FĂŒr dich privat oder auch zum mieten?? Bitte PN LGsodale
wir verlegen unsere morgenrunde um den forstinger mal fĂŒr ein paar tage auf unsere alm...
da gibt es noch einiges fĂŒr meinen göttergatten zum rumwerkeln und ich lass derweilen meine
seele am bĂŒĂerbankerl vor der hĂŒtte baumeln
aber wir kommen wieder und das ist keine drohung
war mit meiner jetzt ein paar mal dort. zwar ein wunderschönes naturjuwel, allerdings liegt leider einiges an mĂŒll rum, irrsinnig schade wie hier mit der natur umgegangen wird. hatten auch erhofft die ein- oder andere frivole szene beobachten zu können um ev. zum mitmachen animiert zu werden, auĂer ein paar ausrangierten spannern spielt sich derzeit aber leider nicht mehr wirklich was ab...
also kannst du sagen DU warst durchaus zufrieden??da ich mir den see am samstag ja nun angesehen habe hier mein faszit
wunderschöne gegend
leider auf grund eines technischen problems viiiiiiel zu wenig wasser drinnen was das schwimmen gehen schwierig macht wenn man im schatten sein plÀtzchen aufgeschlagen hat
mĂŒll hab ich auch einiges gesehen
spanner auch - profi spanner mit fernglas
geselliges völkchen die kÀrnter - kontakte schliessen war null problemo
die angebote an mich -- bzgl frivoles - befriedigung von spannern und sexangebote wĂŒrde ich als massenweise beschreiben
also faul sans ned die kÀrtner gggg
aber ich werd den see wieder besuchen - aber wenn er voll ist
jaalso kannst du sagen DU warst durchaus zufrieden??
na gut das ists fĂŒr uns NĂler sowiesoja
wenn das wasser jetzt noch mehr
und
die offensichtlichen spanner weniger werden
wÀrs super
aber leider viel zu weit weg fĂŒr mcih