Treffpunkte Forstsee 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
sodale :)
wir verlegen unsere morgenrunde um den forstinger mal fĂŒr ein paar tage auf unsere alm...
da gibt es noch einiges fĂŒr meinen göttergatten zum rumwerkeln und ich lass derweilen meine
seele am bĂŒĂŸerbankerl vor der hĂŒtte baumeln :)

aber wir kommen wieder und das ist keine drohung :hurra:

war mit meiner jetzt ein paar mal dort. zwar ein wunderschönes naturjuwel, allerdings liegt leider einiges an mĂŒll rum, irrsinnig schade wie hier mit der natur umgegangen wird. hatten auch erhofft die ein- oder andere frivole szene beobachten zu können um ev. zum mitmachen animiert zu werden, außer ein paar ausrangierten spannern spielt sich derzeit aber leider nicht mehr wirklich was ab...

sodale :)
wir verlegen unsere morgenrunde um den forstinger mal fĂŒr ein paar tage auf unsere alm...
da gibt es noch einiges fĂŒr meinen göttergatten zum rumwerkeln und ich lass derweilen meine
seele am bĂŒĂŸerbankerl vor der hĂŒtte baumeln :)

aber wir kommen wieder und das ist keine drohung :hurra:
Hallo... du hast eine AlmhĂŒtte? FĂŒr dich privat oder auch zum mieten?? Bitte PN LG

Hallo ich war noch nie am Forstsee und wĂŒrde am Samstag wenn’s Wetter passt mal hoch fahren. Kann mir wer sagen wo am See PlĂ€tze sind wo man eventuell nette Leute kenne lernen kann.

war mit meiner jetzt ein paar mal dort. zwar ein wunderschönes naturjuwel, allerdings liegt leider einiges an mĂŒll rum, irrsinnig schade wie hier mit der natur umgegangen wird. hatten auch erhofft die ein- oder andere frivole szene beobachten zu können um ev. zum mitmachen animiert zu werden, außer ein paar ausrangierten spannern spielt sich derzeit aber leider nicht mehr wirklich was ab...

Dann warst Du am falschen PlÀtzchen.
Sonst geht dort immer etwas...

da ich mir den see am samstag ja nun angesehen habe hier mein faszit
wunderschöne gegend
leider auf grund eines technischen problems viiiiiiel zu wenig wasser drinnen was das schwimmen gehen schwierig macht wenn man im schatten sein plÀtzchen aufgeschlagen hat
mĂŒll hab ich auch einiges gesehen
spanner auch - profi spanner mit fernglas
geselliges völkchen die kÀrnter - kontakte schliessen war null problemo
die angebote an mich -- bzgl frivoles - befriedigung von spannern und sexangebote wĂŒrde ich als massenweise beschreiben
also faul sans ned die kÀrtner gggg

aber ich werd den see wieder besuchen - aber wenn er voll ist

da ich mir den see am samstag ja nun angesehen habe hier mein faszit
wunderschöne gegend
leider auf grund eines technischen problems viiiiiiel zu wenig wasser drinnen was das schwimmen gehen schwierig macht wenn man im schatten sein plÀtzchen aufgeschlagen hat
mĂŒll hab ich auch einiges gesehen
spanner auch - profi spanner mit fernglas
geselliges völkchen die kÀrnter - kontakte schliessen war null problemo
die angebote an mich -- bzgl frivoles - befriedigung von spannern und sexangebote wĂŒrde ich als massenweise beschreiben
also faul sans ned die kÀrtner gggg

aber ich werd den see wieder besuchen - aber wenn er voll ist
also kannst du sagen DU warst durchaus zufrieden??

Is sicher fein jetzt am See war leider noch nie am Forstsee

Bin in 20 Minuten da, der Urlaub kann beginnen..Lg Sentinel31

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben