- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
wieder mal einen netten Abend mit einer netten herzlichen Ef Gruppe verbracht Danke @Mitglied #510006 and friends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war ein toller Abend mit richtig guten Freunden. @Mitglied #494863 , @Mitglied #558567 , @Mitglied #516955 und ehemaligen Ef Usern.wieder mal einen netten Abend mit einer netten herzlichen Ef Gruppe verbracht Danke @Mitglied #510006 and friends ❣Anhang anzeigen 9043604
Hallo Freiheit Tolles Foto lg aus der STMKJa war ein toller Abend mit richtig guten Freunden. @Mitglied #494863 , @Mitglied #558567 , @Mitglied #516955 und ehemaligen Ef Usern.
Danke, dir auch liebe Grüße und sag lei bescheid wenn wieder mal da bistHallo Freiheit Tolles Foto lg aus der STMK
hast es dir schon bequem gemacht?na schau - da hab ich den See gefunden - gefällt mir
Anhang anzeigen 9045130
Ihr Bodyguard hat schon gschaut, dass es passt..hast es dir schon bequem gemacht?
jo danke und jause is auch schon verspeisthast es dir schon bequem gemacht?
na solange es "nur" sie Jause ist die du vernascht hast...........jo danke und jause is auch schon verspeist
na dann an Guadn!Hauptgericht folgt später
köpfeln ohne wossa.....mocht nit soviel spass@Mitglied #505578, ned liken - her kumman!
No risk, no fun..köpfeln ohne wossa.....mocht nit soviel spass
Na donn, rauch da ane on.....ausserdem bin ich grad wach...
Hund du gxelchta.... wach geworden.....munter eben....Na donn, rauch da ane on..
Heast Du..Hund du gxelchta....