- Reaktionen
- 50.713
- Checks
- 38
Beim Gittertor ganz rechts hinten…
ah jo - dort gibt´s a g´selchte Fisch - oba nur für privilegierte Fischer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Gittertor ganz rechts hinten…
Es ist fast nix los, weil der See halb leer ist
nicht geselcht sondern geräuchertah jo - dort gibt´s a g´selchte Fisch - oba nur für privilegierte Fischer....
nicht geselcht sondern geräuchert
vielleichtDANKE - Du bist das also, der die herrlichen Fisch alleine isst..?
vielleicht
stimmt nicht ich habe auch Tomaten drinnen und eine ZiegeOH OH - Du hast ja LEIDER nur Schwanzbüdln in Dein Profil... Der Fischer, den ich meinte, war natürlich angezogen...
stimmt nicht ich habe auch Tomaten drinnen und eine Ziege
dein Kärntnerisch ist schon ganz gut jetzt fehlt nur noch das Wassalejo, des stimmt aber keine Fische. Und diese würd ich kennen, weil sie mir aus der Hand gefressen haben... Dabei handelte es sich um Fischale, Flossale, Schuppale und Kiemale....
dein Kärntnerisch ist schon ganz gut jetzt fehlt nur noch das Wassale
Punkt für dich ,ja ja die Rechtschreibungi hätt denkt, ihr sogt WAASALE...
Punkt für dich ,ja ja die Rechtschreibung
kommt drauf an wo du dich aufhältst...Wie lange hat man am Jeserza aktuell Sonne?
Lg ✌
Xelnicht geselcht sondern geräuchert
Das passt schon somir wird nochgesogt, dass i lei a Sproochtalent bin...
Xölcht hast desnicht geselcht sondern geräuchert
wo’s is des für ein geiles Gesöff ????So mal ne kleine Beschwerde über den See....
1 liegen überall bei Wasser nahe glassplitter im Wasser und am Rand sind da nur deppen oder was soll der Blödsinn?
2 meine bekannte und ich lagen gemütlich am See Ufer, und eine alter sack blöd gesagt in grunen blauen poloshirt eierte paar mal um uns rum bis wir sagten verdammte Spanner dann war er weg.
3 sorry das unser hund das 1 Pärchen und 2nd Pärchen dezent gestört hat da er dauernd zum rufen war weil er auf fischjagt war
4 das 3nd Pärchen ist war ok gewesen doch was ergab das für ne logig alle nackt die frau von ihm auch und er spannte dauernd zu uns rüber in seiner boxers hört notgeil gewesen und bekommt keinen sex?
Ansonst war der späte Nachmittag herrlich am See kaum Leute nur 6 Spanner insgesamt gehabt
..wo’s is des für ein geiles Gesöff ????
nur damit i des richtige mitbring
Na das ist aber sehr nett!Schön war’s heute beim Forstsee sind gerade auf Urlaub in Kärnten