Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange hat man am Jeserza aktuell Sonne?
Lg 🙂
kommt drauf an wo du dich aufhältst...
auf der wiese am nordostufer ( unterhalb der pension ) decken die hohen bäume die abendsonne schon so gegen 18:30 ab
auf der feidig-wiese am nordwestufer geht es locker bis halb acht... eigentlich fast die schönste zeit zum relaxen...

apropos relaxen.... so ein feidigscher sundowner kann auch was... es muß nicht immer die strandbar sein :)
wir wünschen dir jedenfalls, wo auch immer du deine zelte oder sonstwas :) aufschlägst, viel spass

So mal ne kleine Beschwerde über den See....

1 liegen überall bei Wasser nahe glassplitter im Wasser und am Rand 🤔 sind da nur deppen oder was soll der Blödsinn?

2 meine bekannte und ich lagen gemütlich am See Ufer, und eine alter sack blöd gesagt in grunen blauen poloshirt eierte paar mal um uns rum bis wir sagten verdammte Spanner dann war er weg.

3 sorry das unser hund das 1 Pärchen und 2nd Pärchen dezent gestört hat da er dauernd zum rufen war weil er auf fischjagt war 😅

4 das 3nd Pärchen ist war ok gewesen doch was ergab das für ne logig alle nackt die frau von ihm auch und er spannte dauernd zu uns rüber in seiner boxers hört 😂 notgeil gewesen und bekommt keinen sex?

Ansonst war der späte Nachmittag herrlich am See kaum Leute nur 6 Spanner insgesamt gehabt 🤔

So mal ne kleine Beschwerde über den See....

1 liegen überall bei Wasser nahe glassplitter im Wasser und am Rand 🤔 sind da nur deppen oder was soll der Blödsinn?

2 meine bekannte und ich lagen gemütlich am See Ufer, und eine alter sack blöd gesagt in grunen blauen poloshirt eierte paar mal um uns rum bis wir sagten verdammte Spanner dann war er weg.

3 sorry das unser hund das 1 Pärchen und 2nd Pärchen dezent gestört hat da er dauernd zum rufen war weil er auf fischjagt war 😅

4 das 3nd Pärchen ist war ok gewesen doch was ergab das für ne logig alle nackt die frau von ihm auch und er spannte dauernd zu uns rüber in seiner boxers hört 😂 notgeil gewesen und bekommt keinen sex?

Ansonst war der späte Nachmittag herrlich am See kaum Leute nur 6 Spanner insgesamt gehabt 🤔
wo’s is des für ein geiles Gesöff ????
nur damit i des richtige mitbring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben