- Reaktionen
- 184.188
- Checks
- 59
Nur für dich trag ich weiße Socken in SandalenAlles nur für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur für dich trag ich weiße Socken in SandalenAlles nur für dich!
Es ist fast nix los, weil der See halb leer istFür hilfreiche Tipps bin ich hier wohl falsch.
Du bist zu gütigNur für dich trag ich weiße Socken in Sandalen
Wie lange hat man am Jeserza aktuell Sonne?was für ein herrlicher tag uns wieder zuteil wird...
friedvolle stille von den klängen der natur untermalt,
klare luft von einer leisen kühlen brise begleitet,
zeit zum besinnen und den sinnen zeit geben....
nach unserer wunderschönen morgenrunde am forstinger wechseln
wir nun wieder zum völlig entspannten sonnenbaden und schwimmen
an den jeserzer....
der frühe abend wird uns aber wohl wieder zum forstinger zurückführen,
aus welchen gründen auch immer
Immer doch hast weiße Socken für mich??Du bist zu gütig
Bis sie untergehtWie lange hat man am Jeserza aktuell Sonne?
Lg ✌
Als ich gelesen hab, dass du mich zitiert hast, wusste ich sofort was da jetzt stehen wird ...Bis sie untergeht
...tja mit deinen hellseherischen Kräften...sollte es nie dunkel werden...Als ich gelesen hab, dass du mich zitiert hast, wusste ich sofort was da jetzt stehen wird ...
Genau, und die Eier sind sogar zum AusblasenHeisst das eigentlich sankt eiermorkt
Werden ab Vormittag rund um den See wandern.
Vielleicht ab und zu auch das Wasser besuchen.
Jemand vom letzten FKK -Stammi, am kommenden Samstag/Sonntag anwesend?
Altes Platzal, andere kenne ich nicht..
Für hilfreiche Tipps bin ich hier wohl falsch.
der forstsee soll allen gehören besonders den kärntnern....es soll keine residenzen...felsenherrschaften...wiesenbeherrscher und platzinhaber und parkplatzbestimmer geben.
wichtig ist das er ein ort der Erholung, ein ort des gelebten Naturismus, ein ort der gewünschten erotik und intimitäten bleibt mit dem bestimmten maß an respekt und diskretion. auch wanderer und freizeitsportler suchen ihre freiheit. ein gesundes nebeneinander ist durchaus möglich....eine höchstes maß an zurückhaltung in den medien und foren ist wichtig um nicht die falschen leute anzuziehen. versuchen wir zusammen dieses naturjuwel so zu erhalten das jeder seine Entspannung findet