- Reaktionen
- 22.690
- Checks
- 15
a bissl eigeninitiative warat schon gut...lies doch....steht eh im thread was da alles so passiert oder passieren kannWie meint ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissl eigeninitiative warat schon gut...lies doch....steht eh im thread was da alles so passiert oder passieren kannWie meint ihr das?
Was soll schon passieren? Schwimmen soll eh nicht gehn. Kein Wasser.a bissl eigeninitiative warat schon gut...lies doch....steht eh im thread was da alles so passiert oder passieren kann
Was soll schon passieren? Schwimmen soll eh nicht gehn. Kein Wasser.
Sehen und gesehen werden spielen und mitspielenWie meint ihr das?
Euch würde ich gerne zusehenSehen und gesehen werden spielen und mitspielen
Wenigstens einer ist ehrlich. Also es geht nicht zum schwimmen.War gerade oben, ist schon eine ziemliche Ödnis rund um das verbliebene Wasser....
Wir spielen aber lieber mit Paaren und nicht mit Solos.Sehen und gesehen werden spielen und mitspielen
Ich habe es euch ja gesagt es ist derzeit nicht gutWenigstens einer ist ehrlich. Also es geht nicht zum schwimmen.
Danke. L. G.Ich habe es euch ja gesagt es ist derzeit nicht gut
Ich auch ggggWir spielen aber lieber mit Paaren und nicht mit Solos.
Der See hat derzeit mindestens eine tiefe von 25-28m, warum soll man da nicht schwimmen können ? es Stimmt, dass man weiter zum Wassser gehen muss, aber das sollte schaffbar sein. aber einige hier sind ständig am sempern und trotzdem jeden Tag oben komischer weise. also es gibt hier eh genug aktuele Fotos wies derzeit aussieht.. Es gibt auch genug möglichkeiten um ins Wasser zu gehen.Danke. L. G.
Wir sind ja nicht von der Gegend und kennen uns auch nicht aus.Der See hat derzeit mindestens eine tiefe von 25-28m, warum soll man da nicht schwimmen können ? es Stimmt, dass man weiter zum Wassser gehen muss, aber das sollte schaffbar sein. aber einige hier sind ständig am sempern und trotzdem jeden Tag oben komischer weise. also es gibt hier eh genug aktuele Fotos wies derzeit aussieht.. Es gibt auch genug möglichkeiten um ins Wasser zu gehen.
lg
Es isch a schens platzl lei hingehenWir sind ja nicht von der Gegend und kennen uns auch nicht aus.
War gestern oben, man kann schwimmenWenigstens einer ist ehrlich. Also es geht nicht zum schwimmen.
Uns hat es am Sonntag sehr gut gefallenDanke. L. G.
Ja, Es war ja kein Vorwurf, aber man muss halt 10 meter weiter zum Wasser gehen, ansonsten ists genau so schön wie immer, und fast keine Besucher, es ist wirklich sehr ruhig.Wir sind ja nicht von der Gegend und kennen uns auch nicht aus.