- Reaktionen
- 980
Zuerst gemeinsam frühstücken dann gemeinsam irgendwo auf den Felsen gemeinsam aufs klo gehen..? Es gibt 2 wc Anlagen bitte diese zu benützen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum ist es so ruhig weil der Strand rundum aus dreck schlamm und alten Muscheln besteht es schaut aus wie eine mondlandschaftJa, Es war ja kein Vorwurf, aber man muss halt 10 meter weiter zum Wasser gehen, ansonsten ists genau so schön wie immer, und fast keine Besucher, es ist wirklich sehr ruhig.
Lg
Könnte mann an die NASA für Filmkulisse vermieten. Der Bürgermeister könnte sich eine goldene Nase verdienen.Darum ist es so ruhig weil der Strand rundum aus dreck schlamm und alten Muscheln besteht es schaut aus wie eine mondlandschaft
Ist der auchfür FKK geeignet?? Nur FKK.zurück von unserer alm haben wir heute wieder den morgendlichen forstinger rundgang genossen...
allerdings bleibt es aufgrund des pegelstandes weiterhin dabei, dass wir danach zum sonnen und baden an den jeserzer wechseln...
hallooo reicht das wasser zum baden?
Machen sie bitte ein Foto , wie schaut aus !!!!! LgJa es reicht. Entweder man liegt mit Schirm am Wasserrand oder muss paar Meter zum Wasser gehen. Aber sonst gibt es keine Probleme.
Machen sie bitte ein Foto , wie schaut aus !!!!! Lg
Ich bin in forestsee jetzt , wo bist du
2016...... Jetzt haben wir 2021forstsee ist genial, in jeder hinsicht.
Bei diesen Aussichten genial.forstsee ist genial, in jeder hinsicht.
Spatzi ich meld mich sobald ich mal zeit habGibt es wieder einmal ein EF-Treffen oben am See?