Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es war wirklich ein ruhiger chilliger Tag am See. Bis auf, um es mit den Worten eines gerade gehenden Paares zu sagen;....Der Wald hat heute aber viele Augen ;-) ;-) 20210818_145131479_iOS.jpg :rofl: :rofl:

Anhänge

• 20210818_145131479_iOS.jpg
    20210818_145131479_iOS.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 26
sieht echt klasse aus... schön langsam wird das ja mit dem Wasser auch wieder was..
egal ob langsam oder schnell, im heurigen sommer wird es weder so noch so mit dem wasserstand wieder was werden
denn so große niederschlagsmengen schafft nicht mal der klimawandel und die pieslerarmada auch nicht :)
aber schön ist es dennoch immer wieder, wir hatten auch heute eine herrliche morgenrunde um den forstinger
und sogar ein kleines, gar nicht scheues rehlein hat unseren weg gekreuzt und neugierig geäugelt :)

Ich überlege heute auch hinzufahren. Mögt ihr Zuseher oder Mitspieler? Bin bi.. 😎

Lern mal ein Profil zu lesen. Bevor was schreibst.

Wir sind zum Schwimmen da in mit badesachen. Damit die wedler uns in Ruhe lassen.

Wir suchen keine Männer. Und wenn wir Männer wollen dann schreiben wir sie selbst an. 😾
Schönen Tag noch dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lern mal ein Profil zu lesen. Bevor was schreibst.

Wir sind zum Schwimmen da in mit badesachen. Damit die wedler uns in Ruhe lassen.

Wir suchen keine Männer. Und wenn wir Männer wollen dann schreiben wir sie selbst an. 😾
Schönen Tag noch dir.
😂

Vielleicht solltet ihr dann nicht unbedingt zu einem See (Teich) fahren der für Swinger und sexuell offene Menschen da ist. 😁

Bin immer gerne am Forstsee. Mit oder ohne Partnerin. Und fahre da gerne hin um offene Leute zu treffen oder eben mit anderen Menschen meine Sexualität auszuleben. Nicht nur um zu baden in Badesachen. Alles kann nichts muss.

Am Forstsee sollte man sich auch nicht über Wedler und Anfragen unbedingt beschweren. Das ist halt der Forstsee. Wenn mir was nicht passt kann ich das höflich und bestimmt mitteilen. Btw. ist das ein Erotikforum.

Noch jemand heute dort?

Zuletzt bearbeitet:
oh man Leute was soll das den ... ich hab mehr... nein ich... so ein schwachsinnig.... also das ist echt bescheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben