Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😂

Was ist denn mit euch los? Kennt ihr das Wort Toleranz?

Ich wünsche euch viel Spaß heute! Von ganzem Herzen! 🤗

Mit uns ist alles ok.
Toleranz haben wir genug doch brauchen wir niemanden der sich neben uns hinstellt, und wixen beginnt nur weil wir da sitzen am See. Und dann noch blöd fragen a darf i di Vögeln oder anspritzen.

Wahrscheinlich bist du das beste Beispiel an Niveaulosigkeit. Doch Toleranz haben wir genug, solange wir in Ruhe gelassen werde.

Also kannst deine Aussagen dir sparen.

Mit uns ist alles ok.
Toleranz haben wir genug doch brauchen wir niemanden der sich neben uns hinstellt, und wixen beginnt nur weil wir da sitzen am See. Und dann noch blöd fragen a darf i di Vögeln oder anspritzen.

Wahrscheinlich bist du das beste Beispiel an Niveaulosigkeit. Doch Toleranz haben wir genug, solange wir in Ruhe gelassen werde.

ganz ehrlich... mit dieser aussage... alles gute .. kein bedarf an ....

Mit uns ist alles ok.

Schönes Beispiel für eure nicht vorhandene Toleranz. Diese Unterstellungen die ganze Zeit...

Anyway, ich wünsch euch nur das Beste und ganz ganz viel Spaß in eurem Pool! 🤗

😂

Vielleicht solltet ihr dann nicht unbedingt zu einem See (Teich) fahren der für Swinger und sexuell offene Menschen da ist. 😁
wie kommst du nur auf die intelligenzbefreite idee, dass der forstsee für Swinger und sexuell offene Menschen da sei
und somit alle anderen menschen, die einfach nur relaxen wollen, sich eine schöne auszeit gönnen und wenn es der wasserstand
ermöglicht auch wunderbaren badespaß genießen möchten, von einem besuch des sees ausgeklammert sind?

genau solche testosterengesteuerten primaten wie du tragen dazu bei, dass gerade paare und singledamen die neben dem badefreuden "auch"
hie und da ihren sexuellen gelüsten in der natur ein wenig freiraum geben wollen, sich zusehends, von solchen typen geradezu angewidert
dazu entschließen, diesen herrlichen ort der entspannung zu meiden.

und zu deinem nachstehenden posting bleibt nur eine erklärung
Bin immer gerne am Forstsee. Mit oder ohne Partnerin. Und fahre da gerne hin um offene Leute zu treffen oder eben mit anderen Menschen meine Sexualität auszuleben. Nicht um zu baden in Badesachen.

Am Forstsee sollte man sich auch nicht über Wedler und Anfragen beschweren. Das ist halt der Forstsee. Wer das nicht will soll halt auch die Leute dort so sein lassen und woanders hin fahren. Btw. ist das ein Erotikforum.

Noch jemand heute dort?
Anhang anzeigen 9219105

wie kommst du nur auf die intelligenzbefreite idee, dass der forstsee für Swinger und sexuell offene Menschen da sei
und somit alle anderen menschen, die einfach nur relaxen wollen, sich eine schöne auszeit gönnen und wenn es der wasserstand
ermöglicht auch wunderbaren badespaß genießen möchten, von einem besuch des sees ausgeklammert sind?

genau solche testosterengesteuerten primaten wie du tragen dazu bei, dass gerade paare und singledamen die neben dem badefreuden "auch"
hie und da ihren sexuellen gelüsten in der natur ein wenig freiraum geben wollen, sich zusehends, von solchen geradezu typen angewidert
dazu entschließen, diesen herrlichen ort der entspannung zu meiden.

und zu deinem nachstehenden posting bleibt nur eine erklärung

Anhang anzeigen 9219105
Willkommen in der Welt der Intoleranz und Beleidigungen. 😂😂 😂

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag! 🤗

Ihr seid die Besten! Wenn ihr so weiter macht wird der Forstsee auch bald ein Fleck auf der Erde auf der jeder gleich ist. 🤦🏽‍♂️
und wenn es weiterhin so unendlich intelligenzbefreite bonobos wie dich gibt, die glauben, dass sie den forstsee als ihre
wixecke gepachtet hätten, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis die exekutive einmal entsprechende maßnahmen setzt.
und jetzt darfst du rubbeln bis der arzt kommt, wir verlegen dich, unserem motto folgend, in das "nichtmehrlesenkönnenkammerl" :)

und wenn es weiterhin so unendlich intelligenzbefreite bonobos wie dich gibt, die glauben, dass sie den forstsee als ihre
wixecke gepachtet hätten, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis die exekutive einmal entsprechende maßnahmen setzt.
und jetzt darfst du rubbeln bis der arzt kommt, wir verlegen dich, unserem motto folgend, in das "nichtmehrlesenkönnenkammerl" :)
Kennt ihr mich???

Ich habe noch nie am Forstsee ungefragt und unaufgefordert dazugewixt.

Ich hatte dort ein paar Mal mit meiner Partnerin und anderen Menschen Sex oder wurde eingeladen wo mitzumachen.

Wedler brauche ich selber nicht unbedingt aber naja. Aber wenn mir oder meiner Partnerin das nicht passt kann ich das auch höflich aber bestimmt äußern... 🤷🏽‍♂️✌️

Danke für deinen Post nureinleben. Leider verwechseln einige hier im Forum, das Wort Toleranz mit gratis öffentlichen sexuellen Handlungen. Der Forstsee ist ein toleranter Ort an dem sich Familien mit Kindern Hundebesitzer, Nackerpatzis Freizeitsportler und natürlich auch Menschen die sexuellen Handlungen im gegenseitigen Einverständnis hingeben willkommen waren und sind. Tolerant zu sein heisst nicht, dass man unaufgefordert hinter einem Busch mit sich spielen kann nur weil eine nackte Frau irgendwo liegt. Wozu das führt hat die Zeitung ja schon gezeigt und dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis der See gar nicht mehr offen sein wird. Daher wäre es einfach schön, wenn jeder einzelne mit deinem Kopf denken würde damit die Allgemeinheit weiterhin was davon hat. Und bitte hört auf mit diesen persönlich angreifenden Diskussionen, sonst werden alle hier bald nichts mehr Posten können (gab es Adminseitig ja auch vor kurzem)...... Daher allen wirklich toleranten Menschen viel Spass am See....

Danke für deinen Post nureinleben. Leider verwechseln einige hier im Forum, das Wort Toleranz mit gratis öffentlichen sexuellen Handlungen. Der Forstsee ist ein toleranter Ort an dem sich Familien mit Kindern Hundebesitzer, Nackerpatzis Freizeitsportler und natürlich auch Menschen die sexuellen Handlungen im gegenseitigen Einverständnis hingeben willkommen waren und sind. Tolerant zu sein heisst nicht, dass man unaufgefordert hinter einem Busch mit sich spielen kann nur weil eine nackte Frau irgendwo liegt. Wozu das führt hat die Zeitung ja schon gezeigt und dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis der See gar nicht mehr offen sein wird. Daher wäre es einfach schön, wenn jeder einzelne mit deinem Kopf denken würde damit die Allgemeinheit weiterhin was davon hat. Und bitte hört auf mit diesen persönlich angreifenden Diskussionen, sonst werden alle hier bald nichts mehr Posten können (gab es Adminseitig ja auch vor kurzem)...... Daher allen wirklich toleranten Menschen viel Spass am See....
Sehe ich genauso! Danke! 🤗 ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen war mal vor 2 Jahren mit einem Freund beim Forstsee( nur Baden und natur geniesen sonst nix) und als wir ein bisschen durch den Wald wanderten und einen Platz suchten wo wir baden können und bisl ausruhn kamen wir zu ca 4 älteren Herren di sich einen runterholen weil paar Meter weiter ein Pärchen sex hatte, die Wedler drehten sich gleich zu uns um und forderten uns auf zu gehn... ich hatte da noch keine ahnung von solchen treffen oder so- war aber schon iwie so eklig einfach zu notgeil, ich mein wir hätten auch unfreundlich werden können und die Opis verscheuchen xD aber wir sind gegangeb weils halt echt eklig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben