Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsst ihr halt sagen, wann und wo.... Dann sollte es klappen

Gsd schön ruhig am See 🤗 Einfach herrlich zum Abendbaden 👍

was für ein wunderschöner tag :)
unsere heutige morgenrunde um den forstinger hat wieder beeindruckend gezeigt, in welch
wunderbarer umgebung wir leben dürfen...
die stille in der klaren morgenluft...
das fröhliche erwachen der bewohner des waldes ...
selbst das niedrigwasser kann den wasservölkern nichts anhaben....

und siehe da...
sogar ein äußerst gut gewachsener herrenpilz hat unseren weg gekreuzt und ich sags euch ohne
falsche scham... er hat köstlich geschmeckt :)

dennoch haben wir zum baden wieder zum jeserzer gewechselt und genießen weiterhin diesen herrlichen spätsommertag...

Also zum Baden ist’s auch hier am Forstsee heute einfach ein Traum…

was für ein wunderschöner tag :)
unsere heutige morgenrunde um den forstinger hat wieder beeindruckend gezeigt, in welch
wunderbarer umgebung wir leben dürfen...
die stille in der klaren morgenluft...
das fröhliche erwachen der bewohner des waldes ...
selbst das niedrigwasser kann den wasservölkern nichts anhaben....

und siehe da...
sogar ein äußerst gut gewachsener herrenpilz hat unseren weg gekreuzt und ich sags euch ohne
falsche scham... er hat köstlich geschmeckt :)

dennoch haben wir zum baden wieder zum jeserzer gewechselt und genießen weiterhin diesen herrlichen spätsommertag...

Ist am Jeserzer See FKK auch genehm?

Ist am Jeserzer See FKK auch genehm?
es gibt ein paar kleine versteckte platzerln direkt am ufer, da ist das kein problem...
ansonsten sind die offenen badeabschnitte nicht für nackerpatzeln gedacht :)
und natürlich werden wedler jeglicher art dort sofort standrechtlich verurteilt, an ihren glocken
am nächsten baum aufgehängt und danach als fischfutter entsorgt :)

Bin gestern eine Runde gegangen hab mich hingesetzt und mir ist in 10 minuten sitzen 7 mal der gleiche Typ über den Weg gelaufen- das war nach dem 3. Mal irgendwie ein komisches Gefühl, kommt man sich da nicht komisch vor so Notgeil durch den Wald zu Stiefeln,😂
Wirkte irgendwie wie in,einem Horrorfilm wo ein vergewaltiger sein Opfer sucht🥴

sei nicht so hart ja und ein gewisser abstand und so gehört sicher dazu

Das war nicht hart, meine subjektive Beobachtung- aber vlt bewege ich mich nicht in dieser 'szene' und deswegen klingt es hart, ich mein nach dem 3. Mal vorbeilaufen war mir klsr was los ist, aber beim 5. Mal in so kurzer Zeit wars echt zu viel um sich nichts dabei zu denken

Die Wedler hier sind offensiv, das stimmt, wenn dich das stört einfach ignorieren, sie ziehen dann weiter, das ist meine Erfahrung, fühlte mich hier noch nie in irgendeiner Form belästigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben