- Reaktionen
- 591
- Checks
- 1
... das ParadiesHab ich auch gesehen, vor allem da liegen locker 15 Frauen einfach nackt mit gespreitzten Beinen am ufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das ParadiesHab ich auch gesehen, vor allem da liegen locker 15 Frauen einfach nackt mit gespreitzten Beinen am ufer?
Ja was glaubst du jetztMich sorgt ja im Moment eher… ob hier alle das so verstehen mit Sarkasmus usw. oder ob einige dann doch denken: ey geil forstsee echt ficken ole ole
Kannst du es denn ausschließen?Ja was glaubst du jetzt
Denkst du das es jemand glaubt.
Ich denke schon sonst müsste ich an meinen Artgenossen ZweifelnKannst du es denn ausschließen?
Kannst du es denn ausschließen?
Also nichts mit Paradies ??... das Paradies
Nein leider nichtAlso nichts mit Paradies ??
Es wird nur nicht breitgetretten, dass es so is, sonst kommen die radikalen islamisten auch noch raufAlso nichts mit Paradies ??
Aha - dann ist es halt der Limbus !!Es wird nur nicht breitgetretten, dass es so is, sonst kommen die radikalen islamisten auch noch rauf
Warum traurig???Ich denke schon sonst müsste ich an meinen Artgenossen Zweifeln
Manchmal zweifle ich da schonWarum traurig???
Ach sei nicht so negativManchmal zweifle ich da schon
manchmal........ manchmal...... wenn ich mir di Diskusion heuer so durchlese........ist da mit manchmal...... leicht untertrieben......Manchmal zweifle ich da schon
wärmer als die Luft derzeitWasser noch warm
Ja es ist noch immer schön zu badenWasser noch warm