Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass notgeile Typen immer die Pärchen vertreiben, die grad ein wenig Spaß alleine haben wollen, und sich direkt daneben hin legen......
Ich mach das zum Beispiel nicht weil das macht man nicht würd ich sagen. Ich gehe dan einfach weiter und lass das Pärchen in ruhe

Weil ich bin nehmlich neu am forstsee und noch etwas schüchtern um Personen anzusprechen.
so wie am Samstag wo ich oben war und zwei nette junge Mädels gesehen habe. Da ich einen fussfetisch habe, habe ich mich nicht getraut zu fragen oda so. 🙈

Cool wäre wenn man ein Zeichen oder einen Wink bekommen könnte ob man sich daneben hinlegen darf oder soll ????
Bin für jeden Tip offen ....

Ok. werde es beim nächsten mal so versuchen. Danke 👍

Fragen ... fragen .fragen .. kostet schließlich nix .. und denn hört mann .. ja bitte oder eben danke nein kein intersse ..

Ob Mann dann immer so eine höfliche Antwort bekommt, ist auch die Frage.
Ich glaube fast jeder Mann schaut gerne, aber es sollte immer mit Respekt und genügend Abstand geschehen. Aber leider sind halt nicht alle Männer gleich gestrickt. 😏

Also meine Begleitung spricht potenzielle Mitspieler die interessant wären auch schon mal an...
Man muss halt am richtigen Platz zur richtigen Zeit sein...

Ja da ist das Problem oder
solle man sagen wo wann oder erkennungs zeichen sind sehr viele die was erleben wollen real

viel spass

Oder sowas wie die Hundemarke beim Bundesheer.

Grün - Interesse (bei Frauen)
Ror -kein Interesse (bei Frauen)

Bei Männern wirds dann komplexer.
Wäre dann quasi wie hier :mrgreen: Hanky Code – Wikipedia
sorry aber das ist die schnapsidee des jahres...
was glaubst du was dann los ist wenn frau sich grün "markiert" und damit ein grundsätzliches interesse an kontakten
( welcher art nun auch immer ) mit männern anzeigt...
damit wird den, ohnehin schon völlig realitätsfremden testosteronjunkies der letzte rest an eventuell im hintersten winkel
noch schlummerndem anstand und respekt aus der hohlen birne gepustet und die signalträgerin zum absoluten freiwild...

bei euch männern wird das möglicherweise funktionieren denn es scheint doch so zu sein, dass ihr, zumindest in der
schwulenszene, bei der wahl eurer samenablage nicht zimperlich seid... hauptsache es geht überhaupt irgendwas :)

naja, und wenns ein signal eines mannes für frauen sein soll dann erübrigt es sich eigentlich denn wir mädels brauchen
keine plakette um euren hals hängen um binnen 2 sekunden zu erkennen ob ob ihr willig und benutzbar seid :)

Natürlich ist das der Idealfall wenn die Begleitung potenzielle Männer anspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrlich diese eingebungen hier … freundlichkeit hat auch am see oben nie geschadet und auch ein nein danke sollte akzeptiert werden .., wie überall sonst auch

Dürfte der Evolution geschuldet sein. Man:down: sieht eine weibliche Brust, und greift sich sofort in den Schritt, und fokussiert das Ziel.
Das ganze Hirn ist blutleer und er sieht die Signale des Opfers nicht bzw es interessiert ihn nicht.
So ähnlich kommt es auch zu einem Stau auf der Autobahn, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall war. Viele Gaffer.
In jedem steckt ein Voyeur, aber das Verhalten mancher Männer hier am See ist mal echt eine psychologische Studie wert.

Nach ein paar Besuchen am See kann ich mittlerweile gute Beschreibungen der Ober-Spanner liefern.
Dies würde leider nichts an deren Verhalten ändern, da bei solchen Männern das kleine Hirn in der Hose hängt.

Kann das Gejammere nicht verstehen
wenn ich in der Öffentlichkeit ficke riskiere ich beobachtet zu werden Wir waren jetzt 2 Tage oben entweder gibt es einen zweiten Forstsee oder wir sind blind.
Mussten einen armen Wedler fast erlegen um einen Schwanz für meine Freundin zu bekommen

Also ich geh forstsee nicht weil ich bumsn will, wenn dann nach absprache oder wegn der Natur
Kann das Gejammere nicht verstehen
wenn ich in der Öffentlichkeit ficke riskiere ich beobachtet zu werden Wir waren jetzt 2 Tage oben entweder gibt es einen zweiten Forstsee oder wir sind blind.
Mussten einen armen Wedler fast erlegen um einen Schwanz für meine Freundin zu bekommen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben