Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber das ist die schnapsidee des jahres...
was glaubst du was dann los ist wenn frau sich grün "markiert" und damit ein grundsätzliches interesse an kontakten
( welcher art nun auch immer ) mit männern anzeigt...
damit wird den, ohnehin schon völlig realitätsfremden testosteronjunkies der letzte rest an eventuell im hintersten winkel
noch schlummerndem anstand und respekt aus der hohlen birne gepustet und die signalträgerin zum absoluten freiwild...

bei euch männern wird das möglicherweise funktionieren denn es scheint doch so zu sein, dass ihr, zumindest in der
schwulenszene, bei der wahl eurer samenablage nicht zimperlich seid... hauptsache es geht überhaupt irgendwas :)

naja, und wenns ein signal eines mannes für frauen sein soll dann erübrigt es sich eigentlich denn wir mädels brauchen
keine plakette um euren hals hängen um binnen 2 sekunden zu erkennen ob ob ihr willig und benutzbar seid :)
Das Nächstemal kommt ein Schild drunter, damit man es auch versteht :ironie:

das ganze Thema mit Zeichen und sonst was ist für den Kübel.

wenn 2 oder 3 Erwachsene nicht normal miteinander reden können und es schaffen ihre Anliegen dezent zu kommumizieren, dann sollen sie daheim wichsen :mrgreen:

Kann das Gejammere nicht verstehen
wenn ich in der Öffentlichkeit ficke riskiere ich beobachtet zu werden Wir waren jetzt 2 Tage oben entweder gibt es einen zweiten Forstsee oder wir sind blind.
Mussten einen armen Wedler fast erlegen um einen Schwanz für meine Freundin zu bekommen
Genau so ist es 👍

Ich freue mich schon auf Freitag wieder am forstsee zu liegen. Vielleicht kommt ja eine nette sie und zeigt mir ihre Füße oder will mir einfach nur kurz zusehen? Weil wie gesagt ich bin neu hier noch etwas schüchtern aber sonst offen für alles und für jeden Spaß zuhaben 😊😏

Jetzt sind 3 nackte Frauen obn mit gespreizten Beinen sm strand warten auf Sperma

Ich hoffe das am freitag auch wer oben ist so gegen 13 bis 17 uhr

Noch ein bisschen Blut fürs Hirn übrig lassen - das sind von dem Baumstamm, der da rumliegt die 3 Astlöcher. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben