T
Gast
(Gelöschter Account)
wann dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Nächstemal kommt ein Schild drunter, damit man es auch verstehtsorry aber das ist die schnapsidee des jahres...
was glaubst du was dann los ist wenn frau sich grün "markiert" und damit ein grundsätzliches interesse an kontakten
( welcher art nun auch immer ) mit männern anzeigt...
damit wird den, ohnehin schon völlig realitätsfremden testosteronjunkies der letzte rest an eventuell im hintersten winkel
noch schlummerndem anstand und respekt aus der hohlen birne gepustet und die signalträgerin zum absoluten freiwild...
bei euch männern wird das möglicherweise funktionieren denn es scheint doch so zu sein, dass ihr, zumindest in der
schwulenszene, bei der wahl eurer samenablage nicht zimperlich seid... hauptsache es geht überhaupt irgendwas
naja, und wenns ein signal eines mannes für frauen sein soll dann erübrigt es sich eigentlich denn wir mädels brauchen
keine plakette um euren hals hängen um binnen 2 sekunden zu erkennen ob ob ihr willig und benutzbar seid
Schöne aussichtHerrliche stille
Genau so ist esKann das Gejammere nicht verstehen
wenn ich in der Öffentlichkeit ficke riskiere ich beobachtet zu werden Wir waren jetzt 2 Tage oben entweder gibt es einen zweiten Forstsee oder wir sind blind.
Mussten einen armen Wedler fast erlegen um einen Schwanz für meine Freundin zu bekommen
das klingt aber nicht erfüllend obwohl alles so im flow ausschaut...Kurz aber schön war es wieder mal
.... Das funktioniert sicherSie oder paar für meine schwanz
Medium 2477277 anzeigen
Wunderts dich bei dem Anblick?Schleichen schon umher
Ja dann hast eh genug zu tun...Jetzt sind 3 nackte Frauen obn mit gespreizten Beinen sm strand warten auf Sperma