Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht immer meckern.....H&H Wiese ist schon ok....Es sind auch nette Leute anwesend...ok auch Single Männer ,aber sie haben sich immer seriös verhalten.....wir als Paar hatten noch nie ein Problem....im Gegenteil...wir hatten immer unseren Spas.....und wen es einige nicht gefällt sie müssen ja nicht auf diesen Platz gehen.....der Forstsee ist groß genug...
Aber die größten Nörgler stehen als erster hinter Gebüsch....
Und das werden wir nie verstehen..
Liebe Leute....lässt einfach die Leute ihren Spaß...überhaupt in dieser schwierigen Zeit....
Einfach Spaß haben und freundlich sein...
Das ist nicht viel verlangt....
Und wenn einige seriös sind und freundlich komme alle auf irgendweise auf einen Genus..
Freuen wir uns einfach auf die schöne Zeit Miteinanders....lg R&A
Tja, ich bin n Single Mann, und wenn dann auch am H&H Platz. Aber ich verstecke mich nicht chr. immer den Büschen. Im Gegenteil, ich hatte immer sehr nette Gespräche mit den dort anwesenden Paaren.

Am H&H Wiese sind seriöse Leute...die einfach Spaß wollen.....für liegen und faulenzen brauch ich nicht am Forstsee fahren....da gibt es genug seen Woche ich normal baden kann.....
Ich hab mich auch nicht über etwas Action beschwert, sondern dass es dort zwischenzeitlich von einer lauten Truppe belagert wurde.

Am H&H Wiese sind seriöse Leute...die einfach Spaß wollen.....für liegen und faulenzen brauch ich nicht am Forstsee fahren....da gibt es genug seen Woche ich normal baden kann.....
Das stimmt schon bin da auch direkt bei den leuten
Aber sind auch paare da wo meinen sie sind was besonderes und sich aufregen wenn sie was machen und Leute zuschauen na ja dann sollten sich nicht kommen 🤷‍♂️

Das stimmt schon bin da auch direkt bei den leuten
Aber sind auch paare da wo meinen sie sind was besonderes und sich aufregen wenn sie was machen und Leute zuschauen na ja dann sollten sich nicht kommen 🤷‍♂️
Stimmt auch. Manche Paare stempeln jeden Mann gleich als Spanner ab und werden extrem unfreundlich. Aber der See ist nun mal rundum auch für uns Single Männer frei.

Das glaub ich aber weniger, dass er nur vom Regen bis Ende April voll wird. Die Pumpen laufen noch immer

Sie oder Paar heute am Spazieren? Käme auch, wenn ich weiß wann

Wenn es durch den Mond am Parkplatz hell ist , sind eh nie Leute vor Ort. Angst erkannt zu werden 🤷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben