Treffpunkte Forstsee 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werde wohl am Mittwoch mal sonnen ab mittag wĂŒrde nich freuen mal wieder nettte leute zu sehen oder kennenlernen 😎🌞

Ich werde morgen mal eine Unterlage zum sonnen mitnehmen 😜
...ich werde mir morgen eine unterlage in die figur werfen zum saufen morgen..heute und ĂŒbermorgen...:ironie:...allen a nette saison mitohne echte bullen/letten (außer sie machen mit bei wos a immer :saufen:testen blosen usw..fĂŒr Kinder ab dezember erhöht die klagen das stromdeputat....unter vorlage des impfpasses....

Auch auf die Gefahr hin ein paar negative antworten zu bekommen möchte ich hier Mal kurz eine Frage in den Raum werfen 😅

Also ich war noch nie am forstsee, möchte aber demnÀchst Mal rauf schaun, und ich hab gelesen, man kann zu Fuss den See umrunden, wie lÀuft das ab bzw wie sollte mann sich verhalten wenn man jemanden trifft bzw kennenlernen möchte oder mitspielen möchte? Am besten hier verabreden oder vor Ort in Kontakt kommen? Möchte ja auch nicht vor Ort "aufdringlich" sein oder so. Möchte einfach nur wenn's möglich ist ein bisschen Spass erleben

Hoffe wenigstens auf ein paar nette und aufschlussreiche Antworten oder auch gerne auf eine private Nachricht.

In diesem Sinne eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja Mal , wĂŒrde mich sehr freuen.

LG Peter

Heute eine sie am Forstsee? Egal welchen Alters? Lg
unsere nachbarin geht fast jeden tag mit ihrem zarten rottweiler dort spazieren...
sie ist aber erst 87 jahre alt, hat noch ihre dritten zÀhne, alle gelenke sind
titanrunderneuert und ohne brille sieht sie nicht ob sie einen lolli oder sonstwas kaut :)
hoffentlich bist damit nicht unterfordert :)

unsere nachbarin geht fast jeden tag mit ihrem zarten rottweiler dort spazieren...
sie ist aber erst 87 jahre alt, hat noch ihre dritten zÀhne, alle gelenke sind
titanrunderneuert und ohne brille sieht sie nicht ob sie einen lolli oder sonstwas kaut :)
hoffentlich bist damit nicht unterfordert :)
De ĂŒberlasse ich dur..:)

Schade ....das man Ă€lterer Menschen verspottet...nur einige vergessen das sie auch in das Alter kommen....aber ĂŒbrigens...vielleicht hatte sie den besseren Sex wie viele Hier....
Und sie brauchte nichts verheimlichen wie viele möchtigern Paare wo er zu Hause nichts zum reden hat....

Schade ....das man Ă€lterer Menschen verspottet...nur einige vergessen das sie auch in das Alter kommen....aber ĂŒbrigens...vielleicht hatte sie den besseren Sex wie viele Hier....
Und sie brauchte nichts verheimlichen wie viele möchtigern Paare wo er zu Hause nichts zum reden hat....
Die richtige Antwort auf solch einen sinnbefreiten Kommentar :up:

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast das war die richtige Antwort.

Hallo Liebes EF Forstsee
Bin neu Hier 👋wĂŒrde mich ĂŒber Frauen Kontakte freun, eventuell auch fĂŒr sommer2021 eine Begleitung suchen !

Auch auf die Gefahr hin ein paar negative antworten zu bekommen möchte ich hier Mal kurz eine Frage in den Raum werfen 😅

Also ich war noch nie am forstsee, möchte aber demnÀchst Mal rauf schaun, und ich hab gelesen, man kann zu Fuss den See umrunden, wie lÀuft das ab bzw wie sollte mann sich verhalten wenn man jemanden trifft bzw kennenlernen möchte oder mitspielen möchte? Am besten hier verabreden oder vor Ort in Kontakt kommen? Möchte ja auch nicht vor Ort "aufdringlich" sein oder so. Möchte einfach nur wenn's möglich ist ein bisschen Spass erleben

Hoffe wenigstens auf ein paar nette und aufschlussreiche Antworten oder auch gerne auf eine private Nachricht.

In diesem Sinne eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja Mal , wĂŒrde mich sehr freuen.

LG Peter
Verhalte Dich ja normal dort oben ! Was interpretierst Du Dir denn rein ?
Hirnwixen , bitte zuhause.......

Geht wer heute Sonnen am see und wĂŒrde mich mitnehmen?

Dummheit auf der einen Seite, GehÀssigkeit auf der anderen.

Irgendwie hat das Lesen der Kommentare hier auch schon mal mehr Spaß gemacht, wie ich finde.

Im Grunde kaum noch Austausch oder Information, stattdessen haufenweise sinnbefreite Postings. Und mir kommt vor, diese "Verrohung" findet man mittlerweile schon fast ĂŒber das ganze Forum verstreut - kann aber auch gerne sein, dass mich der Eindruck tĂ€uscht. Ich finde aber so eine Entwicklung traurig, denn welchen Sinn hat das Erotikforum dann noch?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben